Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung fehlt für S22 Ultra
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe vor gut einer Woche aus meiner Vertragsverlängerung mein S22 Ultra bekommen. Letzten Freitag wurde das Geld abgebucht, aber bis dato fehlt weiterhin die Rechnung. Diese benötige ich bis zum 31. 03. um bei Samsung die Vorteilsaktion mit den Buds Pro anmelden zu können.
Wie komme ich rechtzeitig an meine Rechnung? Kann mir diese - notfalls als Kopie - an meine E-Mail Adresse gesendet werden?
Vielen Dank und beste Grüße,
Tom
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3684
0
2
vor 3 Jahren
275
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Berserkertom
vor 3 Jahren
@Berserkertom
Die Rechnung kommt in 7-14 Tagen automatisch per Post.
Wenn sie eine Rechungskopie per Mail möchten, bitte den Service kontaktieren.
Folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
Am schnellsten sollte es über den Chat gehen!
Den Kontakt über eine Teamie habe ich bewusst außen vor gelassen, da sie die Rechnung schnell brauchen.
Sollten sie doch auf einen Teamie warten wollen, dann bitte ihr Profil komplett ausfüllen, Link ist in meiner Signatur.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Berserkertom
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Vielen Dank, das stand bei mir noch nicht drin als ich die Antwort gelesen habe. Ich versuche es gleich.
1