Gelöst

Rechnung fehlt für S22 Ultra

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich habe vor gut einer Woche aus meiner Vertragsverlängerung mein S22 Ultra bekommen. Letzten Freitag wurde das Geld abgebucht, aber bis dato fehlt weiterhin die Rechnung. Diese benötige ich bis zum 31. 03. um bei Samsung die Vorteilsaktion mit den Buds Pro anmelden zu können.

 

Wie komme ich rechtzeitig an meine Rechnung? Kann mir diese - notfalls als Kopie - an meine E-Mail Adresse gesendet werden?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Tom

146

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Berserkertom 

    Die Rechnung kommt in 7-14 Tagen automatisch per Post.

    Wenn sie eine Rechungskopie per Mail möchten, bitte den Service kontaktieren.

    Folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    Am schnellsten sollte es über den Chat gehen!

     

    Den Kontakt über eine Teamie habe ich bewusst außen vor gelassen, da sie die Rechnung schnell brauchen.

    Sollten sie doch auf einen Teamie warten wollen, dann bitte ihr Profil komplett ausfüllen, Link ist in meiner Signatur.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank, das stand bei mir noch nicht drin als ich die Antwort gelesen habe. Ich versuche es gleich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1203

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

3

1 Stern Mitgestalter

in  

3684

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

1