Solved

Rechnung fehlt für S22 Ultra

3 years ago

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich habe vor gut einer Woche aus meiner Vertragsverlängerung mein S22 Ultra bekommen. Letzten Freitag wurde das Geld abgebucht, aber bis dato fehlt weiterhin die Rechnung. Diese benötige ich bis zum 31. 03. um bei Samsung die Vorteilsaktion mit den Buds Pro anmelden zu können.

 

Wie komme ich rechtzeitig an meine Rechnung? Kann mir diese - notfalls als Kopie - an meine E-Mail Adresse gesendet werden?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Tom

146

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Berserkertom 

    Die Rechnung kommt in 7-14 Tagen automatisch per Post.

    Wenn sie eine Rechungskopie per Mail möchten, bitte den Service kontaktieren.

    Folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    Am schnellsten sollte es über den Chat gehen!

     

    Den Kontakt über eine Teamie habe ich bewusst außen vor gelassen, da sie die Rechnung schnell brauchen.

    Sollten sie doch auf einen Teamie warten wollen, dann bitte ihr Profil komplett ausfüllen, Link ist in meiner Signatur.

     

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank, das stand bei mir noch nicht drin als ich die Antwort gelesen habe. Ich versuche es gleich.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

517

0

3

Solved

in  

1213

2

4

Solved

in  

3700

0

3

Solved

in  

815

0

4

in  

275

0

1