Solved
Rechnung fehlt für S22 Ultra
3 years ago
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe vor gut einer Woche aus meiner Vertragsverlängerung mein S22 Ultra bekommen. Letzten Freitag wurde das Geld abgebucht, aber bis dato fehlt weiterhin die Rechnung. Diese benötige ich bis zum 31. 03. um bei Samsung die Vorteilsaktion mit den Buds Pro anmelden zu können.
Wie komme ich rechtzeitig an meine Rechnung? Kann mir diese - notfalls als Kopie - an meine E-Mail Adresse gesendet werden?
Vielen Dank und beste Grüße,
Tom
146
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
275
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Berserkertom
3 years ago
@Berserkertom
Die Rechnung kommt in 7-14 Tagen automatisch per Post.
Wenn sie eine Rechungskopie per Mail möchten, bitte den Service kontaktieren.
Folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
Am schnellsten sollte es über den Chat gehen!
Den Kontakt über eine Teamie habe ich bewusst außen vor gelassen, da sie die Rechnung schnell brauchen.
Sollten sie doch auf einen Teamie warten wollen, dann bitte ihr Profil komplett ausfüllen, Link ist in meiner Signatur.
1
3
Show older comments
Berserkertom
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Vielen Dank, das stand bei mir noch nicht drin als ich die Antwort gelesen habe. Ich versuche es gleich.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva