Rechnung Januar 2024
vor 11 Monaten
Ich hatte um die Prüfung dieser Rechnung gebeten, da kein
Taritwechsel erfolgt ist !
Erbitte Info !
MfG
Günther Bode
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CobraCane
vor 11 Monaten
Du bist hier völlig anonym unterwegs.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Antwort
von
CobraCane
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Bei wem hast du um Prüfung gebeten..und wann..und wie..Telefon ...Email...
Was ist aus deiner Sicht falsch ?.
Ist evtl der Rabatt eines Vertrags ausgelaufen ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @guentherbode
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
guentherbode
vor 11 Monaten
Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel ca. 10 € Mehrkosten / Monat entstehen ?
Vom Kundendienst hatte ich andere Informationen !
Oder möchten Sie mir einen Wechsel nahe legen ?
MfG
Günther Bode
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RoadrunnerDD
Antwort
von
guentherbode
vor 11 Monaten
Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel ca. 10 € Mehrkosten / Monat entstehen ?
Weil ein Rabat ausgelaufen ist?
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?
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Antwort
von
guentherbode
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Wie heisst dein Tarif..welche evtl gemieteten Geräte..Startdatum des Tarifs ?
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Antwort
von
HARTMUTIX
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @guentherbode
Wenn eine Rechnung plötzlich 10€ teurer wird, ist das ein Indiz, das ein Rabatt abgelaufen ist. So wie es @RoadrunnerDD bereits schrieb.
Das solltet du dir mal die Rechnung vom Dezember 23 anschauen, da siehst du noch, warum 10€ günstiger es ist und wie lange das gilt.
Auch kann es sein, das du was über das Handy per Handyrechnung gekauft hast oder einen Dienst abonniert.
Auch das steht in der Rechnung.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @guentherbode ,
gerne würde ich Dir helfen, aber ich brauche tatsächlich ein paar Informationen in Deinem Profil. Zum Beispiel eine Rückrufnummer, damit ich Dich anrufen kann, Dich legitimieren kann und Dir dann sagen kann, was da mit der Rechnung los ist.
Damit Du dann nicht lange suchen musst, zur Legitimation benötige ich Deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guentherbode