Rechnung Januar 2024

vor 11 Monaten

Ich hatte um die Prüfung dieser Rechnung gebeten, da kein

Taritwechsel erfolgt ist !

Erbitte Info !

MfG

Günther Bode

215

8

  • vor 11 Monaten

    Du bist hier völlig anonym unterwegs.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Bei wem hast du um Prüfung gebeten..und wann..und wie..Telefon  ...Email...

     

    Was ist aus deiner Sicht falsch ?.

    Ist evtl der Rabatt eines Vertrags ausgelaufen   ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @guentherbode 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel  ca. 10 €  Mehrkosten / Monat entstehen ?

    Vom Kundendienst hatte ich andere Informationen !

    Oder möchten Sie mir einen Wechsel nahe legen ?

    MfG

    Günther Bode

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    guentherbode

    Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel ca. 10 € Mehrkosten / Monat entstehen ?

    Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel  ca. 10 €  Mehrkosten / Monat entstehen ?
    guentherbode
    Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel  ca. 10 €  Mehrkosten / Monat entstehen ?

    Weil ein Rabat ausgelaufen ist?

     

    Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Wie heisst dein Tarif..welche evtl gemieteten Geräte..Startdatum des Tarifs ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @guentherbode 

    Wenn eine Rechnung plötzlich 10€ teurer wird, ist das ein Indiz, das ein Rabatt abgelaufen ist. So wie es @RoadrunnerDD bereits schrieb.

    Das solltet du dir mal die Rechnung vom Dezember 23 anschauen, da siehst du noch, warum 10€ günstiger es ist und wie lange das gilt.

     

    Auch kann es sein, das du was über das Handy per Handyrechnung gekauft hast oder einen Dienst abonniert.

    Auch das steht in der Rechnung.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @guentherbode ,

     

    gerne würde ich Dir helfen, aber ich brauche tatsächlich ein paar Informationen in Deinem Profil. Zum Beispiel eine Rückrufnummer, damit ich Dich anrufen kann, Dich legitimieren kann und Dir dann sagen kann, was da mit der Rechnung los ist. 

     

    Damit Du dann nicht lange suchen musst, zur Legitimation benötige ich Deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN.

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

330

4

2

Gelöst

in  

427

2

5

Gelöst

in  

678

2

3