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Rechnung kann im Kundencenter nicht eingesehen werden
vor 2 Jahren
Seit letztem Monat bin ich Inhaber des Magenta Speedbox XL Vertrags. Ich habe neulich eine Email erhalten dass meine Rechnung (die erste) jetzt im Kundencenter einsehbar wäre, wenn ich aber auf den Link in der Email klicke werde ich auf der Seite nur Informiert, dass ich diese Rechnung mit meinem Account nicht einsehen kann.
Ich habe bereits in meinem Kundenkonto den "Mobilfunkvertrag" manuell hinzugefügt, trotzdem wird dieser a) nicht im Dashboard aufgeführt und b) kann ich immer noch nicht meine Rechnung einsehen.
Was muss ich tun, damit das funktioniert?
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Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bachillikum,
das hört sich ganz so an, als ob du nur als Nutzer und nicht als Vertragspartner hinterlegt bist im Kundencenter.
Lösche bitte die Verknüpfung und probiere es nochmal mit dieser Anleitung. Unter dem Punkt: "Ich habe bereits einen Telekom Login eingerichtet, aber ich kann keine Vertragsdaten sehen" steht alles beschrieben. Damit sollte es klappen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.
Viele Grüße
Elvira H.
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Mikko
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Ja, manchmal ist die erfolgreiche Verknüpfung nicht direkt zu sehen und man muss sich dann nochmal neu einloggen.
Das ist normal, da muss man leider immer manuell vorgehen.
Sagen wir es mal so. Bestimmte Dinge kann die Telekom ganz gut, also vor allem ihr Kerngeschäft. Der Online-Self-Service in Kundencenter und App ist allerdings eher so na ja. Aber dafür gibt's dieses nette Forum hier, das vieles wieder gutmacht 😉
Das ist allerdings wirklich ein Punkt, der normalerweise besser läuft. Da ging bei dir wohl irgendwas schief.
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