Rechnung Mobilfunk
vor 2 Jahren
Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?
---
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
211
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
1
vor 8 Monaten
601
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Pirol2,
was ist denn im Kundencenter zur Septemberrechnung aufgeführt?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Dort gerne auch mal auf "Kontoverlauf anzeigen" klicken.
Bei Unstimmigkeiten rufst du am besten mal bei der 0800 330 2202 an.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 2 Jahren
Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?
Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?
Am wahrscheinlichsten:
Zahlung und "noch einmal" haben sich überschnitten.
P.S.
Das TelekomSystem agiert äusserst träge.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Pirol2 ,
konnten dir die Tipps weiterhelfen, die du hier bekommen hast?
Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?
Sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von