Rechnung Mobilfunk

vor 2 Jahren

Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?


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Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Pirol2,

     

    was ist denn im Kundencenter zur Septemberrechnung aufgeführt?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

    Dort gerne auch mal auf "Kontoverlauf anzeigen" klicken.

     

    Bei Unstimmigkeiten rufst du am besten mal bei der 0800 330 2202 an.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @Pirol2  schrieb:

    Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?


    Am wahrscheinlichsten:

    Zahlung und "noch einmal" haben sich überschnitten.

    P.S.

    Das TelekomSystem agiert äusserst träge.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Pirol2 ,

     

    konnten dir die Tipps weiterhelfen, die du hier bekommen hast?

    Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?

    Sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    0

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