Rechnung Mobilfunk

vor 2 Jahren

Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?


---

Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

187

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Pirol2,

     

    was ist denn im Kundencenter zur Septemberrechnung aufgeführt?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

    Dort gerne auch mal auf "Kontoverlauf anzeigen" klicken.

     

    Bei Unstimmigkeiten rufst du am besten mal bei der 0800 330 2202 an.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Pirol2

    Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?

    Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?

    Pirol2

    Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?


    Am wahrscheinlichsten:

    Zahlung und "noch einmal" haben sich überschnitten.

    P.S.

    Das TelekomSystem agiert äusserst träge.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Pirol2 ,

     

    konnten dir die Tipps weiterhelfen, die du hier bekommen hast?

    Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?

    Sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

203

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

417

0

1

in  

585

0

4

Gelöst

878

0

8

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

329

0

2