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Rechnung Mobilfunk
vor 2 Jahren
Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?
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Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
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Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Pirol2,
was ist denn im Kundencenter zur Septemberrechnung aufgeführt?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Dort gerne auch mal auf "Kontoverlauf anzeigen" klicken.
Bei Unstimmigkeiten rufst du am besten mal bei der 0800 330 2202 an.
Viele Grüße
Mikko
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Am wahrscheinlichsten:
Zahlung und "noch einmal" haben sich überschnitten.
P.S.
Das TelekomSystem agiert äusserst träge.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Pirol2 ,
konnten dir die Tipps weiterhelfen, die du hier bekommen hast?
Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?
Sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
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