Rechnung Mobilfunk

2 years ago

Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?


---

Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

200

3

  • 2 years ago

    Hallo @Pirol2,

     

    was ist denn im Kundencenter zur Septemberrechnung aufgeführt?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

    Dort gerne auch mal auf "Kontoverlauf anzeigen" klicken.

     

    Bei Unstimmigkeiten rufst du am besten mal bei der 0800 330 2202 an.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • 2 years ago

    Pirol2

    Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?

    Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?

    Pirol2

    Habe meine Rechnung für September 22 Mobilfunk bezahlt und von Ihnen bestätigt. Warum noch einmal ?


    Am wahrscheinlichsten:

    Zahlung und "noch einmal" haben sich überschnitten.

    P.S.

    Das TelekomSystem agiert äusserst träge.

     

    0

  • 2 years ago

    Hallo @Pirol2 ,

     

    konnten dir die Tipps weiterhelfen, die du hier bekommen hast?

    Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?

    Sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

208

0

1

Solved

in  

418

0

2

in  

587

0

4

Solved

1046

0

8

Solved

in  

1460

0

1