Gelöst

Rechnung Mobilfunkvertrag wird nicht angezeigt

vor einem Monat

In der App und im Kundencenter sehe ich meinen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte.  In der Übersicht der Rechnungen nur den Festnetzvertrag. "Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder sind nicht berechtigt, die Rechnung einzusehen."???

Telefonat mit Telekommitarbeiter hat keine Änderung erbracht 

Er wollte mich zum Masteruser(?) machen und dann sollte nach einer Stunde alles wieder okay sein 

Ist es aber auch nach 24 Stunden nicht. 

Bitte um Hilfe, bzw. Erledigung 

Reinhold Krüger 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @hausi_1 hier habe ich dir einmal den offiziellen Beitrag dazu mitgebracht, welcher beschreibt, weshalb das so ist. 

      Trifft hiervon etwas zu? 

      Gib gern ein Feedback. 

      Grüße ^Cosa 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @hausi_1,

       

      da es Abweichungen gibt, funktioniert der Zugang nur als Nutzer. Schauen Sie gerne einmal in den Link von meiner Kollegin @Cosa M. nach. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      Die Verträge wurden inzwischen vereinheitlicht, trotzdem ist in der App nur die Festnetzrechung ersichtlich 

      0

      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      Wann war das genau @hausi_1? Es kann sein, dass du noch etwas warten musst, bis das auch im Kundencenter wieder ersichtlich ist. 

       

      Oder es ist doch noch nicht alles übereinstimmend. Kannst du deine Kundennummern bitte auch noch in deinem Profil  hinterlegen, damit ich mal nachschauen kann? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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