Gelöst
Rechnung Mobilfunkvertrag wird nicht angezeigt
vor 15 Stunden
In der App und im Kundencenter sehe ich meinen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte. In der Übersicht der Rechnungen nur den Festnetzvertrag. "Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder sind nicht berechtigt, die Rechnung einzusehen."???
Telefonat mit Telekommitarbeiter hat keine Änderung erbracht
Er wollte mich zum Masteruser(?) machen und dann sollte nach einer Stunde alles wieder okay sein
Ist es aber auch nach 24 Stunden nicht.
Bitte um Hilfe, bzw. Erledigung
Reinhold Krüger
37
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3018
0
2
5159
2
2
vor 8 Jahren
938
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Guten Morgen @hausi_1 hier habe ich dir einmal den offiziellen Beitrag dazu mitgebracht, welcher beschreibt, weshalb das so ist.
Trifft hiervon etwas zu?
Gib gern ein Feedback.
Grüße ^Cosa
3
Antwort
von
vor 14 Stunden
Wenn es stimmt, dass durch die Änderung von Nutzer auf Master nach 48 Stunden alles wieder okay ist, soll mir das genügen. Der MA gestern hatte von 1-2 Stunden gesprochen - ist ja schon ein Unterschied.
Bei mir ist es so, dass Festnetz auf meine Frau und mich läuft, Mobil nur auf mich
Antwort
von
vor 14 Stunden
Bei mir ist es so, dass Festnetz auf meine Frau und mich läuft, Mobil nur auf mich
Wenn es stimmt, dass durch die Änderung von Nutzer auf Master nach 48 Stunden alles wieder okay ist, soll mir das genügen. Der MA gestern hatte von 1-2 Stunden gesprochen - ist ja schon ein Unterschied.
Bei mir ist es so, dass Festnetz auf meine Frau und mich läuft, Mobil nur auf mich
und das wird das Problem sein, siehe den Beitrag, den @Cosa M. verlinkt hat.
Antwort
von
vor 13 Stunden
Guten Morgen @hausi_1,
da es Abweichungen gibt, funktioniert der Zugang nur als Nutzer. Schauen Sie gerne einmal in den Link von meiner Kollegin @Cosa M. nach.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von