Gelöst
Rechnung Mobilfunkvertrag wird nicht angezeigt
vor einem Monat
In der App und im Kundencenter sehe ich meinen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte. In der Übersicht der Rechnungen nur den Festnetzvertrag. "Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder sind nicht berechtigt, die Rechnung einzusehen."???
Telefonat mit Telekommitarbeiter hat keine Änderung erbracht
Er wollte mich zum Masteruser(?) machen und dann sollte nach einer Stunde alles wieder okay sein
Ist es aber auch nach 24 Stunden nicht.
Bitte um Hilfe, bzw. Erledigung
Reinhold Krüger
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @hausi_1 hier habe ich dir einmal den offiziellen Beitrag dazu mitgebracht, welcher beschreibt, weshalb das so ist.
Trifft hiervon etwas zu?
Gib gern ein Feedback.
Grüße ^Cosa
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Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @hausi_1,
da es Abweichungen gibt, funktioniert der Zugang nur als Nutzer. Schauen Sie gerne einmal in den Link von meiner Kollegin @Cosa M. nach.
Viele Grüße
Lilia
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Antwort
von
vor 29 Tagen
Die Verträge wurden inzwischen vereinheitlicht, trotzdem ist in der App nur die Festnetzrechung ersichtlich
0
Antwort
von
vor 29 Tagen
Wann war das genau @hausi_1? Es kann sein, dass du noch etwas warten musst, bis das auch im Kundencenter wieder ersichtlich ist.
Oder es ist doch noch nicht alles übereinstimmend. Kannst du deine Kundennummern bitte auch noch in deinem Profil hinterlegen, damit ich mal nachschauen kann?
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von