Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung per Mail
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
meine Festnetzrechnung bekomme ich per Mail im Anhang.
Für den Mobilvertrag bekomme ich nur einen Mail, dass die Rechnung bereit steht.
Dann allerdings muss ich mich einloggen und die Rechnung herunterladen.
Was muss passieren, dass ich die Mobilfunkrechnung auch per Mailanhang bekomme und mich nicht extra einloggen muss?
In den anderen Fragen und Beiträgen habe ich leider keine passende Lösung gefunden.
Rechnung per E-Mail ist im Kundencenter gesetzt. Dort habe ich allerdings keine Unterscheidung zwischen Festnetzt und Mobilfunk gefunden.
Herzlichen Dank
Tobias
311
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
3
vor 5 Jahren
405
0
4
vor 8 Jahren
19747
0
8
vor 3 Jahren
292
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
to.ni
vor 5 Jahren
@to.ni
Das kannst du hier unter Rechnungseinstellungen ändern.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
0
1
to.ni
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Danke, dass war die Lösung!
Ich hab`s eingestellt und bin neugierig ob`s nächsten Monat klappt
0