Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung
vor 3 Jahren
Vielleicht kann mir jemand von den Telekom Mitarbeitern helfen. Bis letzten Monat hatte ich eine Rechnung von ca. 47 €. Jetzt sind es über 60 Euro? Habe nichts dazu gebucht. Kann diese hohe Rechnung nicht verstehen.
423
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
1
vor 4 Jahren
466
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Gelesen hast du sie aber schon?
Welche Position hat sich den verändert.
Möglicherweise ein Auslaufender Rabatt
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @blumenman1310
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte schaue auf Seite 2 deiner Rechnung.
Dort sind die einzelnen Positionen aufgelistet.
Ggf Neukundenrabatt nach 6 Monaten entfallen?
3
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Aktuell und die Rechnung davor mal nebeneinander legen.
Gerne auch mal in die Auftragsbestätigung schauen, da sieht man wenn irgendwann mal ein Rabatt auslaufen wird.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@blumenman1310 vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie besprochen, ist die Vergünstigung zu deinem Tarif abgelaufen, damit ist die erhöhte Rechnung zu erklären.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0