Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Hallo Community,
leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung "Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.", wenn ich meine Rechnungen (Mobil und Festnetz) in der MeinMagenta App einsehen möchte.
Dies ist allerdings nicht immer so gewesen. Ich konnte meine Rechnungen vor einigen Wochen/Monaten sehen. Zudem kann ich meine Rechnungen online einsehen.
App wurde bereits deinstalliert, sowie mehrfach ab- und wieder angemeldet.
485
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1125
1
7
vor 3 Monaten
279
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Wie besprochen gibst du mir bitte ein kurzes Feedback, ob das neue Verknüpfen zum Erfolg geführt hat.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
9
von
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L. Ich wollte nur scheid geben das jetzt alles wieder funktioniert herzlichen dank.
0
von
vor 4 Jahren
Kann ich leider nicht bestätigen. Gleicher Fehler seit Monaten. 🙄
0
von
vor 4 Jahren
der Fehler wird für alle mit dem nächsten Update behoben.
Voraussichtlich:
25.02.2021: 8.6 Android
09.03.2021: 8.6 iOS
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von