Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen nach Kündigung nicht mehr einsehbar?
vor 3 Jahren
Hallo,
kann ich nach Ablauf der Kündigung etwa meine Rechnungen nicht mehr einsehen?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht -> da kommt eine Fehlermeldung
Mir fehlt eigentlich nur noch die Schlussrechnung, Vertragsende war der 14. April.
Danke!
756
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
468
0
2
vor 4 Jahren
527
0
2
vor 4 Jahren
451
0
1
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 3 Jahren
175
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Eigentlich sollte der Spaß funktionieren ... technisch gings bei ner alten Kündigung von mir aber auch nicht.
Wenn das Vertragsende erst der 14.4. war ... beachte mal das Datum deiner Rechnungen. Meistens kommen die immer im gleichen Zeitfenster (+/- 2 Tage) von diesem Zeitfenster darfst nochmal 5 Tage abziehen.
Kann also gut sein, dass deine Schlussrechnung eh erst nächsten Monat kommt.
Der Chat kann se dir dann aber auch schnell schicken.
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Die Schlussrechnung wird erst im Mai kommen.. Diesen Monat wirst du noch die volle Summe bezahlen, weil das System erst am 15.04. deine Kündigung kennt.
Im Mai wirst du dann eine Gutschrift für den zuviel bezahlen Vertrag im April bekommen.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Die meisten vermuten eher Festnetz 😉😉
Wenn du den ganzen Thread gelesen hast
Bin ja nicht der einzige, der das gedacht hat
Jetzt warten wir ab, was @Maxfelder uns sagen kann
0
Maxfelder
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ins Kundencenter komme ich ja noch, aber ich sehe eben keine Verträge (auch keine alten) und eben auch keinerlei Rechnungen mehr.
Wieso mir jetzt dann Mitte April ein VOLLER Monat abgebucht wird, obwohl das Kündigungsdatum ja ausreichend lange feststeht, verstehe ich nicht so ganz.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Maxfelder
vor 3 Jahren
Nee... Nix neues gehört. 😅
2
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Maxfelder und herzlich willkommen in unserer Community
Ich finde es gut, dass du damit auf uns zu kommst, denn so können wir uns darum kümmern, dass dich deine Schlussrechnung in jedem Fall erreicht. In diesem Monat ggf. zu viel berechnete Beträge werden dir zurückerstattet, darum brachst du dir keine Sorgen machen.
Darf ich nochmal kurz fragen, ob es um einen Festnetz- oder einen Mobilfunkvertrag geht? Dein Thread ist im Board "Unterwegs", es hört sich aber eher nach Festnetz an. Ich hätte dich auch gern einfach kurz angerufen. Dafür wäre es lieb, wenn du dein Community Profil um eine Rückrufnummer ergänzt und uns auch verrätst, zu welcher Zeit wir bei dir anrufen dürfen.
Viele liebe Grüße und einen erholsamen Abend wünscht dir
Julia S.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Julia S.
vor 3 Jahren
@Maxfelder
@Nicht schlimm.Vom ganzen Schreiben, sind die meisten von uns davon ausgegangen., dass es Festnetz ist.
1
Maxfelder
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Witzigerweise werden die Rechnungen (oder zumindest die Übersicht) für eine Sekunde angezeigt, um mir dann danach die Fehlermeldung zu präsentieren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Maxfelder
vor 3 Jahren
Hallo @Maxfelder,
ja, die Schlussrechnung sollte dich auch erreichen. Wie von meiner Kollegin angeboten, rufen wir dich auch gerne an, um die Fragen mit dir zu klären. Trage dafür dann eine Rückrufnummer in deinem Profil ein und teile hier gerne ein Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie S.
1