Gelöst

Rechnungskopie

vor 7 Jahren

Nach 3 Maligen Kontakt mit der Hotline habe ich bis heute noch keine Rechnungskopie bekommen, obwohl ich die Originalrechnung auch nicht bekam, es handelt sich um die Januar 18 Rechnung. Das versprechen mir eine Kopie zukommen zulassen und mich auch Online  meine Rechnungen einsehen lassen zu können wurde auch nicht eingehalten. Hauptsache die Abbuchung funktioniert für die Telekom.

545

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke dir für dein Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung lokal direkt gedruckt. Diese kommt dann kommende Woche per Post zu dir ins Haus geflattert. Ebenfalls ist im System hinterlegt, das du nun wieder deine Rechnung samt Ankündigung per E-Mail erhältst. Halt mich auf den Laufenden.  Stern

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Gerne doch @Rudolf Zehner Fröhlich
      Genieße das hoffentlich auch sonnige Wetter trotz frischer Temperaturen.

      Viele Grüße vom
      René J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo ReneJ.

      Habe heute wie versprochen die Rechnungskopie in Papierform vom Januar erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.  Viele Grüße Rudolf Zehner

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    109

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    199

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    202

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    197

    0

    1