Gelöst
Rechnungskopie
vor 7 Jahren
Nach 3 Maligen Kontakt mit der Hotline habe ich bis heute noch keine Rechnungskopie bekommen, obwohl ich die Originalrechnung auch nicht bekam, es handelt sich um die Januar 18 Rechnung. Das versprechen mir eine Kopie zukommen zulassen und mich auch Online meine Rechnungen einsehen lassen zu können wurde auch nicht eingehalten. Hauptsache die Abbuchung funktioniert für die Telekom.
545
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
2
vor 3 Jahren
199
0
4
vor 5 Jahren
202
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke dir für dein Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung lokal direkt gedruckt. Diese kommt dann kommende Woche per Post zu dir ins Haus geflattert. Ebenfalls ist im System hinterlegt, das du nun wieder deine Rechnung samt Ankündigung per E-Mail erhältst. Halt mich auf den Laufenden.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Genieße das hoffentlich auch sonnige Wetter trotz frischer Temperaturen.
Viele Grüße vom
René J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo ReneJ.
Habe heute wie versprochen die Rechnungskopie in Papierform vom Januar erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen. Viele Grüße Rudolf Zehner
0