Redmi Pad Aktion
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meinen Vertrag mit dem Xiaomi 13T Pro verlängert. Ich wollte nun das Handy registrieren, damit ich das Redmi Pad bekomme. Allerdings beötige ich die Rechnung.. Beim Handy war nur ein Lieferschein. Per Mail habe ich die Rechnung auch (noch)nicht erhalten. Weiß jemand von wo ich die Rechnung erhalte?
317
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
44
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @enefel,
da bist du hier grundsätzlich richtig, allerdings sind die erforderlichen Systeme aktuell nicht zugänglich.
Ab morgen sind wir gerne wieder für dich tätig.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
1
enefel
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
@Diandra S. könntest du dich dann melden, wenn es wieder klappt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Anonymous User
vor einem Jahr
ich habe dasgleiche Problem, allerdingst habe ich nach der Regstrierung nur eine Gutscheincode für zubehör bekommen anstat das Redmi Pad se.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo @Kevine90,
bei solchen Aktionen sind die Hersteller in der Pflicht.
Du musst Dich hier einmal registrieren oder bei Fragen ist es am besten, Du wendest Dich über dieses Kontaktformular an Xiaomi.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Tag Jonny Kather,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hierzu können wir Ihnen leider keine Informationen geben, da diese Aktion mit Tablet nicht von uns betreut wird.
Über uns der Brodos AG, läuft aktuell nur die Xiaomi Aktion mit 150 Euro Gutschein.
Bei Fragen zu dieser Aktion sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Dennis Windisch
Ihr Aktionspromotion-Service der Brodos AG
0
Edon B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hey @Gelöschter Nutzer,
leider ist diese Aktion nicht mehr vorhanden. Mehr Informationen findest du unter folgendem link
https://promotion.teqcycle.com/Xiaomi13TSeries_presales
Liebe Grüße,
Edon B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @enefel ,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann ist das am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
0
5
2 ältere Kommentare laden
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Guten Abend @enefel,
sorry, dass es erst so spät geklappt hat, aber danke für deine Zeit. Ich lasse die Rechnung raus suchen und du bekommst sie dann noch einmal.
Falls sonst noch etwas anliegt, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
enefel
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
@Diandra S., kein Problem. Danke für den Anruf. Ich hoffe, dass ich die Rechnung noch rechtzeitig bekomme.
Gruß
enefel
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Guten Morgen @enefel,
die Rechnung ist per Mail an Dich rausgegangen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Anonymous User
vor einem Jahr
Ich habe die Eingangsbestätigung der Verlängerung. 11.10.23 21:00
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
die Eingangsbestätigung reicht in der Regel nicht aus. Du benötigst die Auftragsbestätigung und musst dich dann zumeist mit deinem Endgerät und einer Rechnung registrieren, das kommt immer auf die jeweilige Aktion an.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
enefel