Redmi Pad Aktion
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meinen Vertrag mit dem Xiaomi 13T Pro verlängert. Ich wollte nun das Handy registrieren, damit ich das Redmi Pad bekomme. Allerdings beötige ich die Rechnung.. Beim Handy war nur ein Lieferschein. Per Mail habe ich die Rechnung auch (noch)nicht erhalten. Weiß jemand von wo ich die Rechnung erhalte?
315
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
206
0
1
vor 5 Jahren
14117
0
5
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @enefel,
da bist du hier grundsätzlich richtig, allerdings sind die erforderlichen Systeme aktuell nicht zugänglich.
Ab morgen sind wir gerne wieder für dich tätig.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
1
enefel
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
@Diandra S. könntest du dich dann melden, wenn es wieder klappt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Anonymous User
vor einem Jahr
ich habe dasgleiche Problem, allerdingst habe ich nach der Regstrierung nur eine Gutscheincode für zubehör bekommen anstat das Redmi Pad se.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Edon B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hey @Gelöschter Nutzer,
leider ist diese Aktion nicht mehr vorhanden. Mehr Informationen findest du unter folgendem link
https://promotion.teqcycle.com/Xiaomi13TSeries_presales
Liebe Grüße,
Edon B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @enefel ,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann ist das am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Guten Morgen @enefel,
die Rechnung ist per Mail an Dich rausgegangen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Anonymous User
vor einem Jahr
Ich habe die Eingangsbestätigung der Verlängerung. 11.10.23 21:00
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
die Eingangsbestätigung reicht in der Regel nicht aus. Du benötigst die Auftragsbestätigung und musst dich dann zumeist mit deinem Endgerät und einer Rechnung registrieren, das kommt immer auf die jeweilige Aktion an.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
enefel