Redmi Pad Aktion

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag mit dem Xiaomi 13T Pro verlängert. Ich wollte nun das Handy registrieren, damit ich das Redmi Pad bekomme. Allerdings beötige ich die Rechnung.. Beim Handy war nur ein Lieferschein. Per Mail habe ich die Rechnung auch (noch)nicht erhalten. Weiß jemand von wo ich die Rechnung erhalte?

317

15

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @enefel

     

    da bist du hier grundsätzlich richtig, allerdings sind die erforderlichen Systeme aktuell nicht zugänglich. 

     

    Ab morgen sind wir gerne wieder für dich tätig. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Diandra S. könntest du dich dann melden, wenn es wieder klappt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ich habe dasgleiche Problem, allerdingst habe ich nach der Regstrierung nur eine Gutscheincode für zubehör bekommen anstat das Redmi Pad se.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Kevine90,

     

    bei solchen Aktionen sind die Hersteller in der Pflicht. 

    Du musst Dich hier einmal registrieren oder bei Fragen ist es am besten, Du wendest Dich über dieses Kontaktformular an Xiaomi. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🍂

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag Jonny Kather, 

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Hierzu können wir Ihnen leider keine Informationen geben, da diese Aktion mit Tablet nicht von uns betreut wird.

    Über uns der Brodos AG, läuft aktuell nur die Xiaomi Aktion mit 150 Euro Gutschein.

    Bei Fragen zu dieser Aktion sind wir gerne für Sie da.
    Freundliche Grüße
    Dennis Windisch

    Ihr Aktionspromotion-Service der Brodos AG

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Gelöschter Nutzer,

    leider ist diese Aktion nicht mehr vorhanden. Mehr Informationen findest du unter folgendem link

    https://promotion.teqcycle.com/Xiaomi13TSeries_presales

    Liebe Grüße, 

    Edon B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @enefel ,

     

    leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann ist das am besten möglich?

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 🍂

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @enefel

     

    sorry, dass es erst so spät geklappt hat, aber danke für deine Zeit. Ich lasse die Rechnung raus suchen und du bekommst sie dann noch einmal. 

     

    Falls sonst noch etwas anliegt, findest du mich hier. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Diandra S., kein Problem. Danke für den Anruf. Ich hoffe, dass ich die Rechnung noch rechtzeitig bekomme.

     

    Gruß

     

    enefel

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @enefel,

     

    die Rechnung ist per Mail an Dich rausgegangen. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🍂

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe die Eingangsbestätigung der Verlängerung. 11.10.23 21:00

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer, 

     

    die Eingangsbestätigung reicht in der Regel nicht aus. Du benötigst die Auftragsbestätigung und musst dich dann zumeist mit deinem Endgerät und einer Rechnung registrieren, das kommt immer auf die jeweilige Aktion an. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

44

0

2

Gelöst

in  

191

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

434

0

3

in  

216

0

1