Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retoure. Handy ist Samstmorgen bei der Telekom angekommen
vor 5 Jahren
Wie lange sollte man warten?
Ich war jetzt 2x im Chat. Einmal, weil der Typ angeblich keine Vertragsverlängerung gesehen hat und er meinte, er kann nicht einfach bei der EG-Abteilung "ohne Grund" anrufen.
Und zum anderen, weil die Dame angeblich aus dem Chat heraus keine Anrufe machen "darf".
Mir ist es schon mal passiert, dass die EG-Abteilung es vergessen hat oder so. Aber wie lange würdet ihr persönlich warten, wenn die Retoure Samstagmorgen angekommen ist und bis eben keine Stornierung eingetragen wurde?
Lg
P.S. Falls sich der ein oder andere angegriffen fühlt: Es geht hier nur um Informationen, keine Forderungen oder sonstiges oder um utpoische Vorstellungen
372
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3352
2
4
396
0
3
vor 4 Jahren
755
12
4
vor 3 Jahren
941
0
2
vor 4 Jahren
335
0
5
Akzeptierte Lösung
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
also ein paar Tage würde ich da schon warten bis die alles zugeordnet haben und die Stornierung abgewickelt haben.
Freundliche Grüße
1
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wurde die Retoure in der Zwischenzeit erfolgreich bearbeitet?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hey @Carolin L. , hab nach circa einer Woche angerufen. Danach wurde die Stornierung eingetragen. Danke für's Nachfragen...
Liebe Grüße 🌞
0