Gelöst

Retoure. Handy ist Samstmorgen bei der Telekom angekommen

vor 5 Jahren

Wie lange sollte man warten?

Ich war jetzt 2x im Chat. Einmal, weil der Typ angeblich keine Vertragsverlängerung gesehen hat und er meinte, er kann nicht einfach bei der EG-Abteilung "ohne Grund" anrufen.

Und zum anderen, weil die Dame angeblich aus dem Chat heraus keine Anrufe machen "darf".

 

Mir ist es schon mal passiert, dass die EG-Abteilung es vergessen hat oder so. Aber wie lange würdet ihr persönlich warten, wenn die Retoure Samstagmorgen angekommen ist und bis eben keine Stornierung eingetragen wurde?

 

Lg

 

P.S. Falls sich der ein oder andere angegriffen fühlt: Es geht hier nur um Informationen, keine Forderungen oder sonstiges oder um utpoische Vorstellungen

372

6

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    also ein paar Tage würde ich da schon warten bis die alles zugeordnet haben und die Stornierung abgewickelt haben.

     

    Freundliche Grüße

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Gelöschter Nutzer.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Wurde die Retoure in der Zwischenzeit erfolgreich bearbeitet?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey @Carolin L. , hab nach circa einer Woche angerufen. Danach wurde die Stornierung eingetragen. Danke für's Nachfragen...

    Liebe Grüße 🌞

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3352

2

4

in  

755

12

4

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

5