Retoure Vertragsverlängerung Neuversand

vor einem Jahr

Guten Tag,

im Zuge der Vertragsverlängerung ist mein Handy nicht angekommen, weil Daten fehlerhaft waren und DHL das Paket automatisch wieder an den Absender zurückgeschickt hat.

 Ich habe das bereits währenddessen reklamiert, sodass ein Neuversand angestoßen werden kann. Leider werde ich aktuell vertröstet bis die Retoure bearbeitet wird.
wird das neue Endgerät (Anschrift wurde mitgeteilt) versendet? Ich fahre bald in Urlaub und benötige das Endgerät vorher.

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7

  • vor einem Jahr

    Es wird versendet, sobald das andere Gerät wegen unzustellbarkeit eingegangen und verbucht wurde. 

    Was genau sagt die Sendungsverfolgung, ist es schon zurück? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    “Das Gerät ist seit 07.12.23 23:57Uhr direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.”

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @sweden-jessi 

     

    sweden-jessi

    im Zuge der Vertragsverlängerung ist mein Handy nicht angekommen, weil Daten fehlerhaft waren

    im Zuge der Vertragsverlängerung ist mein Handy nicht angekommen, weil Daten fehlerhaft waren
    sweden-jessi
    im Zuge der Vertragsverlängerung ist mein Handy nicht angekommen, weil Daten fehlerhaft waren

    Hat die Telekom da einen Fehler gemacht mit der Versandadresse oder wie ist das passiert?

     

    sweden-jessi

    Ich fahre bald in Urlaub und benötige das Endgerät vorher.

    Ich fahre bald in Urlaub und benötige das Endgerät vorher.
    sweden-jessi
    Ich fahre bald in Urlaub und benötige das Endgerät vorher.

    Das ganze kann bis zu 14 Tage dauern.

    Und falls es bis zum Urlaub nicht da sein sollte, kannst du bei DHL einen Zustelltag einstellen, damit es nicht noch mal zurückgeht.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @sweden-jessi,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Wie ich gesehen habe, hat schon ein reger Austausch stattgefunden. 

     

    Ich kann gut nachvollziehen, dass das eine nervige Situation für dich ist. Leider haben wir aktuell keine andere Möglichkeit, als abzuwarten, bis das Gerät bei uns verbucht ist.

    Erst dann geht das neue Endgerät in den Versandt. Traurig 

     

    Halte uns hier gerne auf dem Laufendem. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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