Gelöst
Retourenschein kann nicht angefordert werden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe im Oktober einen Retourenschein für meinen Speedport Pro runter geladen, da ich diesen wegen Umstieg auf ein Alternativprodukt zurück geben möchte. Jetzt habe ich zu lange gewartet und der QR-Code ist nicht mehr gültig. Einen neuen Retourenschein kann ich aber nicht downloaden, da der Speedport Pro nicht mehr aufgeführt wird. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein?
230
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
196
0
7
vor 4 Jahren
284
0
2
vor einem Jahr
252
0
8
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
ich danke für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist der Retourenschein für Sie beauftragt.
Danke, Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.