Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retourenschein kann nicht angefordert werden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe im Oktober einen Retourenschein für meinen Speedport Pro runter geladen, da ich diesen wegen Umstieg auf ein Alternativprodukt zurück geben möchte. Jetzt habe ich zu lange gewartet und der QR-Code ist nicht mehr gültig. Einen neuen Retourenschein kann ich aber nicht downloaden, da der Speedport Pro nicht mehr aufgeführt wird. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein?
230
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
187
0
3
vor 9 Monaten
185
0
7
vor 3 Jahren
281
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
759
0
5
vor einem Jahr
246
0
8
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
ich danke für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist der Retourenschein für Sie beauftragt.
Danke, Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
0