Gelöst

Retourenschein kann nicht angefordert werden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe im Oktober einen Retourenschein für meinen Speedport Pro runter geladen, da ich diesen wegen Umstieg auf ein Alternativprodukt zurück geben möchte. Jetzt habe ich zu lange gewartet und der QR-Code ist nicht mehr gültig. Einen neuen Retourenschein kann ich aber nicht downloaden, da der Speedport Pro nicht mehr aufgeführt wird. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein? 

230

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Boombus,

    ich danke für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen, ist der Retourenschein für Sie beauftragt.

    Danke, Grüße und noch einen schönen Tag
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

759

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

8