Gelöst
Richtiges Vorgehen - Family Card Kids & Teens mit Rufnummermitnahme
vor 4 Jahren
Frohes Neues zusammen, möchte für meine Tochter besagten Tarif inklusive Mitnahme der bisherigen Nummer buchen und habe mich dazu hier auch eingelesen. Über die Hotline scheint es ja nicht zu gehen, daher meine Bitte um Unterstützung für das richtige Vorgehen. Ergänzende Info: Sie ist aktuell in einem Vodafone-Prepaid-Tarif, der auf meinen Namen läuft. Danke vorab!
963
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
305
0
4
Gelöst
433
0
4
Gelöst
680
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Tector ,
deinen Auftrag für die Portierung auf die Family Card Kids & Teens ist soeben versendet!
Ich habe dich zum genannten Datum auf Wiedervorlage bei mir liegen und schaue dann nach der Option und versende auch den Link für den Altersnachweis.
Schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
LG Anna Lena L.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
danke, ist erledigt!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super @Tector,
bei mir jetzt auch für dich!
Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank und gute Zeit 👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Super @Tector,
bei mir jetzt auch für dich!
Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0