Router Konfiguration & Datengeschenk in neuer MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Ich vermisse in der neuen MeinMagent App den Zugriff auf meinen Router.  In der alten App funktionierte das problemlos. Außerdem fehlt bei mir das Datengeschenk für die Nutzung der App als MagentaEins Kunde, obwohl in der Beschreibung der App im Playstore ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass dies in dieser Version jetzt wieder möglich ist. Was soll das?

1109

13

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @RogerBS hier hilft meist schon ein Router Neustart weiter. Hier  habe ich Informationen zum Erhalt vom Datenvolumen mitgebracht. Ansonsten auch ruhig einmal prüfen, ob die Verknüpfungen stimmen. Liebe Grüße Cosa M. 

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @RogerBS,

     

    die Buchung hat laut meinen Infos nun vor ein paar Tagen geklappt, das freut mich sehr. Ich werde diesen Beitrag daher als gelöst kennzeichnen.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3332

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1518

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1356

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1167

0

33