Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router Konfiguration & Datengeschenk in neuer MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Ich vermisse in der neuen MeinMagent App den Zugriff auf meinen Router. In der alten App funktionierte das problemlos. Außerdem fehlt bei mir das Datengeschenk für die Nutzung der App als MagentaEins Kunde, obwohl in der Beschreibung der App im Playstore ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass dies in dieser Version jetzt wieder möglich ist. Was soll das?
1109
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3332
0
3
Gelöst
1356
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1167
0
33
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @RogerBS hier hilft meist schon ein Router Neustart weiter. Hier habe ich Informationen zum Erhalt vom Datenvolumen mitgebracht. Ansonsten auch ruhig einmal prüfen, ob die Verknüpfungen stimmen. Liebe Grüße Cosa M.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RogerBS,
die Buchung hat laut meinen Infos nun vor ein paar Tagen geklappt, das freut mich sehr. Ich werde diesen Beitrag daher als gelöst kennzeichnen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0