Ruffnummer konnte nicht importiert werden
5 years ago
Ich habe vor ein paar Tagen einen Magenta young Tarif gebucht und wollte meine Rufnummer mitnehmen. Nach kurzer zeit erhielt ich dann die Nachricht das meine Rufnummer xxx nicht importiert werden kann. Wird mir die Karte jetzt trozdem zugesended nur mit einer anderen Nummer oder wurde der Versand abgebrochen?
399
10
This could help you too
3 years ago
206
0
3
3 years ago
100
0
1
Solved
1197
0
6
5 years ago
@ynowak05
Sind Vorname, Zuname und Geburtsdatum beim alten und neuen Anbieter genau identisch?
Liegt das Portierungsdatum innerhalb der nächsten 4 Monate?.
Würde bei Prepaid vor Portierungsanfrage mindestens je nach Anbieter bis zu 30,72 € aufgeladen?
3
Answer
from
5 years ago
Wieso sind wir im geschäftskundenbereich?
Answer
from
5 years ago
@Forstars
Weil der TE falsch gepostet hat und den Thread noch niemand verschoben hat 😉
Edit: passt jetzt.
Answer
from
5 years ago
@ynowak05
Ich habe den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Man kann da auch nachfragen warum das schiefgegangen ist und dann eine korrigierte Anfrage lostreten.
Wenn sich das aber zu lange hinzieht dann kann es tatsächlich passieren, dass die SIM mit anderer Rufnummer zugeschickt wird und das dann auch nicht mehr korrigiert werden kann.
4
Answer
from
5 years ago
@Forstars
Du musst nicht immer etwas schreiben, damit Du etwas geschrieben hast - vor allem wenn das was Du schreibst falsch ist.
Wenn Du Deine Sätze mit so etwas wie "Ich vermute" garnieren würdest und nicht als absolute Wahrheit hinstellen würdest, dann wäre das auch noch einmal etwas anderes.
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2 es ist in dem Fall aber so.
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2 es ist in dem Fall aber so.
@muc80337_2 es ist in dem Fall aber so.
Dann wäre die Telekom schön bescheuert.
Aber auszuschließen ist auch das nicht.
Man hat normalerweise zumindest einen zweiten Versuch. Kann ich aus Erfahrung sagen, weil bei mir hat das noch NIE auf Anhieb geklappt. Egal in welches Netz hinein.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was dann genau passiert, hängt davon ab, aus welchem Grund die Portierung gescheitert ist. Es kann einer der oben genannten Gründe sein, aber es kann auch mal ein Fehler auftreten. Bedeutet aber in jedem Fall, dass der Auftrag nicht wie geplant durchgeführt werden kann und nachgearbeitet werden muss. Du solltest zu dem Auftrag aber auch noch eine Rückmeldung bekommen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from