Solved
Rufnummer einem anderen (Mobilfunk)Vertrag zuordnen?
6 years ago
Hallo Community,
kann ich die Rufnummer von einem Mobilfunkvertrag (Telekom) zu einem anderen/zweiten Mobilfunkvertrag (ebenfalls Telekom) übertragen? Anders ausgedrückt: kann ich die Rufnummern zwischen zwei bestehenden Verträgen tauschen?
Besten dank!
480
11
This could help you too
Solved
485
0
2
Solved
759
0
5
Solved
396
0
3
Solved
380
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
nein
2
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Nein ! Das wäre ein Kreuztausch und so nicht durchführbar
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Um was für Verträge geht es?
Familycard und Hauptvertrag lassen sich "tauschen", wenn der Hauptvertrag in eine aktuelle Familycard verlängert wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Nein ! Das wäre ein Kreuztausch und so nicht durchführbar
Viele Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo, ich denke es es ist besser das „privat“ zu klären. Danke erstmal für deine Antwort! Also wenn ich zum Hauptvertrag eine Family Card abschließe, geht dann der Tausch der Rufnummern? Was passiert, wenn ich den Hauptvertrag kündige - wird dann die Family Card zum Hauptvertrag mit entsprechend angepassten Konditionen? Besten Dank.
Hallo,
ich denke es es ist besser das „privat“ zu klären. Danke erstmal für deine Antwort!
Also wenn ich zum Hauptvertrag eine Family Card abschließe, geht dann der Tausch der Rufnummern? Was passiert, wenn ich den Hauptvertrag kündige - wird dann die Family Card zum Hauptvertrag mit entsprechend angepassten Konditionen?
Besten Dank.
Du kannst, wenn du Familycard und Magenta Mobil Vertrag hast, aus der Familycard den MagentaMobil machen und aus dem Magenta Mobil eine Familycard.
Der vormalige Hauptvertrag muss verlängerbar sein und kommt dabei in die aktuelle Generation und läuft neue 24 Monate.
1
Answer
from
6 years ago
Ich habe mal die richtige Lösung von @Mächschen gekennzeichnet. Danke nochmal dafür!
Warum die falsche Lösung von @Has als richtig gekennzeichnet wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ebenfalls, warum es dafür auch noch 3 Kudos gab... Man beachte auch den Umfang seiner Antwort - hier könnte @Telekom hilft1 vielleicht darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist eine Mindestanzahl an Zeichen einzuführen?
Unlogged in user
Answer
from