Rufnummer könnte nicht portiert werden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe eine SMS erhalten, das die Rufnummer bei Otelo (Vodafone) nicht portiert werden kann.
Leider ohne weitere Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Loch
332
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1274
0
6
vor einem Monat
54
0
3
Gelöst
313
0
2
60
0
5
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @loch.edv
Herzlich willkommen in der Community.
stimmen die Vertragspartner genau überein?
Weitere Hinweise:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@loch.edv
Es muss bei der Telekom auch der Straßenname exakt gleich sein.
Bedeutet:
Musterstraße ist nicht Musterstr..
Zwar nur ein kleiner Unterschied, aber da macht die Telekom Probleme.
Auch muss der Vertrag bei Otello auf Sie gelaufen sein.
Da sie noch anonym hier unterwegs sind, kann ein Teamie hier sie nicht unterstützen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
loch.edv
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Daten sind hinterlegt
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Abend @loch.edv ,
ich danke Ihnen für Ihre Zeit am Telefon soeben.
Wir konnten hier ja bereits einige Möglichkeiten zur Ablehnung besprechen - leider ohne den tatsächlichen Grund bis dato feststellen zu können.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hier, wenn Sie in Kontakt mit dem Vertriebspartner getreten sind und was hierbei herausgekommen ist.
Viele Grüße
Sarah D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
CyberSW
vor 3 Jahren
Ruf die 2202 an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
loch.edv