Gelöst
Rufnummer kann nicht importiert werden
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe soeben einen neuen MagentaMobil M Flex Young Vertrag abgeschlossen. Meinen laufenden Vertrag bei Congstar hatte ich zuvor gekündigt, dieser läuft zum 06.01.2022 aus. Beim Vertragsabschluss habe ich angegeben, dass meine Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt importiert werden soll. Dass ich für einen kurzen Zeitraum dann womöglich für beide Verträge bezahle, ist mir bewusst. Gerade habe ich aber eine SMS erhalten, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann. Wo liegt das Problem? In einem alten Beitrag las ich, dass die Daten exakt übereinstimmen müssen, das tun sie meines Wissens nach aber. Über entsprechende Hilfe würde ich mich freuen, danke!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DerHoping,
wenn die Rufnummer bereits vor Vertragsende mitgenommen werden soll, muss dies zunächst bei congstar angemeldet werden, damit die Rufnummer freigegeben wird. Siehe auch: https://www.congstar.de/hilfe-service/auftrag-lieferung/rufnummernmitnahme/
Viele Grüße
Mikko
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