Gelöst

Rufnummer kann nicht importiert werden

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe soeben einen neuen MagentaMobil M Flex Young Vertrag abgeschlossen. Meinen laufenden Vertrag bei Congstar hatte ich zuvor gekündigt, dieser läuft zum 06.01.2022 aus. Beim Vertragsabschluss habe ich angegeben, dass meine Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt importiert werden soll. Dass ich für einen kurzen Zeitraum dann womöglich für beide Verträge bezahle, ist mir bewusst. Gerade habe ich aber eine SMS erhalten, dass die Rufnummer nicht importiert werden kann. Wo liegt das Problem? In einem alten Beitrag las ich, dass die Daten exakt übereinstimmen müssen, das tun sie meines Wissens nach aber. Über entsprechende Hilfe würde ich mich freuen, danke!

416

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

1