Gelöst
Rufnummer mitgenommen trotz Stornierung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
am 30.03 habe ich über Logitel einen MagentaEins Mobil M Young mit Handy und Rufnummermitnahme abgeschlossen. Danach bekam ich eine SMS, dass die Rufnummermitnahme nicht möglich ist. Nach einem Telefonat mit einer Telekom-Mitarbeiterin stellte sich heraus, dass ich vergessen hatte die Rufnummer beim jetzigen Anbieter freigeben zu lassen. Auf die Frage, ob ich dies jetzt noch für den Vertrag nachholen kann, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich ist. Daher habe ich am 04.04. den Vertrag bei Logitel storniert und meine Rufnummer für die Mitnahme freigegeben, da ich dann bald einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme abschließen wollte. Mir wurde auch gesagt, dass diese Stornierung an die Telekom weitergegeben wird.
Leider ist seit heute meine Rufnummer beim vorherigen Anbieter nicht mehr vorhanden, wodurch ich überhaupt nicht mehr telefonieren kann und kein mobiles Netz mehr habe.
Könntet Ihr mir sagen, wie ich die Rufnummer zurückbekommen kann oder wie ich einen neuen Tarif über Logitel mit meiner Nummer abschließen kann? Mir liegt sehr viel an dieser Nummer. (Die Nummer ist die im Profil hinterlegte Handynummer.)
Beste Grüße
Raphael
960
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
528
0
4
428
0
2
272
0
2
vor 2 Jahren
403
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.