Gelöst
Rufnummer Portierung stornieren rückgängig
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe am 8 Juni über den Samsung online Shop ein Vertrag bei der Telekom beantragt.
Diesen habe ich allerdings storniert, da ich das falsche Produkt gewählt hatte.
Im gleichen Zug habe ich eine Rufnummer Portierung angegeben.
Meine Rufnummer kommt von Aldi Talk.
Ich habe heute die SMS erhalten von der Telekom dass die Rufnummer Portierung stattfinden wird zum 19.06. Trotz Stornierung scheint die Portierung Anfrage dennoch schon bearbeitet worden zu sein.
Nun habe ich bisher keine Antwort, weder von der Telekom noch von Samsung ob die Anfrage storniert wird und die Nummer zurück zu Aldi Talk portiert wird.
Ich möchte ungern die Nummer verlieren.
341
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
1
vor 5 Jahren
227
2
3
257
0
6
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mwilman
vor 2 Jahren
Hi @mwilman ,
lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c9cde8d4-a5ca-499c-9b4a-dc1fa052b331-843465895)
Wie besprochen, habe ich deinen Wunsch für die Stornierung der Rufnummernmitnahme zu uns entsprechend platziert und behalte das Ganze für dich im Auge. Sobald sich etwas tut, was Anfang der kommenden Woche der Fall sein wird, melde ich mich hier nochmal bei dir zurück.
Hab ein schönes Wochenende.
LG
Katharina S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mwilman ,
da bin ich wieder. Ich habe gerade zu Dienstbeginn direkt ins System geschaut und die Rufnummernmitnahme wurde storniert.
Es hat also alles noch rechtzeitig geklappt.
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.
LG
Katharina S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.