Rufnummer von O2 zur Telekom mitnehmen
vor 22 Tagen
Guten Tag, ich habe gestern eine Zusatzkarte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag gebucht. Leider konnte ich keine Rufnummernportierung im Bestellvorgang hinterlegen, bzw., habe keinen gesehen. Wie bekomme ich meine Rufnummer nun zur Telekom auf meine Pluskarte? Bei O2 ist der Vertrag gekündigt und die Nummer wurde seitens O2 auch bereits freigegeben.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG Basti2108
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vor 22 Tagen
@Basti2108 nachträglich geht das nicht, nur direkt bei der Beauftragung. Wenn die Zusatzkarzw schon beauftragt ist, diese Widerrufen und neu beauftragen
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vor 22 Tagen
Leider konnte ich keine Rufnummernportierung im Bestellvorgang hinterlegen, bzw., habe keinen gesehen
Guten Tag, ich habe gestern eine Zusatzkarte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag gebucht. Leider konnte ich keine Rufnummernportierung im Bestellvorgang hinterlegen, bzw., habe keinen gesehen. Wie bekomme ich meine Rufnummer nun zur Telekom auf meine Pluskarte? Bei O2 ist der Vertrag gekündigt und die Nummer wurde seitens O2 auch bereits freigegeben.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG Basti2108
Im Kundencenter steht bei der Buchung der PlusKarte
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vor 22 Tagen
Guten Abend @Basti2108,
danke, dass du Bescheid sagst. Die Antworten, die du hier bekommen hast, sind tatsächlich korrekt und somit kann für den erstellen Auftrag keine Portierung mehr durchgeführt werden.
Ich habe gerade angerufen, damit ich schonmal notieren kann, dass der Auftrag storniert werden soll und wir die PlusKarte mit Portierung beauftragen können. Alternativ können wir abwarten, was du für eine neue Nummer erhältst, und wenn die nicht so schön ist, nach einer passenderen suchen. Sag gerne Bescheid, wie du die Tage ansonsten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 20 Tagen
Hi und guten Morgen @Basti2108,
in dem Fall kannst du andere Anmeldeoptionen nutzen, ohne deinen Login zurücksetzen zu müssen, ich habe dir hier die anderen Anmeldeoptionen für dein Kundencenter verlinkt. Lass mir bitte ein Feedback da, ob du anschließend wieder Zugang zu deinem Telekom Login hast.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
Jasmin
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von
vor 20 Tagen
ich habe leider keine Möglichkeit aktuell mich einzuloggen. Es gab immer eine Nummer die meines Wissens nach mit 72.... begonnen hat. Kannst Du mir diese bitte mitteilen? Denn mit dieser Nummer hat mein Passkey funktioniert.
LG Basti
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von
vor 20 Tagen
Hallo @Basti2108,
welche Optionen es gibt, hat dir meine Kollegin bereits aufgezeigt.
Leider sagt mir diese Nummer so nichts und ich konnte dich telefonisch nicht erreichen, um im Detail zu erfahren, wo diese Nummer her ist.
Teile uns mit, wann es bei dir besser passt.
Gruß
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
ich möchte nicht stornieren ! Wer hat das gesagt ?
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vor 20 Tagen
Stornieren des jetzigen Auftrages wäre der Weg, um anschließend eine neue PlusKarte mit Portierung der Rufnummer zu beauftragen,
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vor 17 Tagen
Die Telekom hat viele Nummern, wenn mit 72.... begonnen, wäre es ja irgendwie OTT ? Meine Kundennummer beginnt da auch mit 73xxxxxxxx. Für Mobilfunk muss es eigentlich noch eine Andere geben, die alternativen Login-Möglichkeiten wurden bereits genannt.
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vor 16 Tagen
Ok. Login funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank an alle die hier geholfen haben.
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Uneingeloggter Nutzer
von