Gelöst

Rufnummermitnahme für Pluskarten

vor 11 Monaten

Liebe Community,

 

ich möchte gerne einen Magenta Mobil-Tarif mit 4 Zusatzkarten bestellen. Leider wird mir nur die Rufnummermitnahme bei der Hauptkarte angeboten. Bei den Zusatzkarten fehlt diese Option leider und taucht im weiteren Bestellprozess bis zur zahlungspflichtigen Bestellung leider nicht auf.

Unter "Hilfe" und "häufig gestellte Fragen" steht jedoch, dass ich im Laufe des Bestellprozesses die Rufnummermitnahme für jede Zusatzkarte/Pluskarte auswählen und die Daten eingeben kann.

 

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung damit und kann mir sagen, wie ich die Rufnummermitnahme für die Pluskarten beauftragen kann?

 

Viele Grüße

 

 

 

 

424

30

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @BioTonne sobald die erste PlusKarte im Bestand ist, kannst du die PlusKarte+ mit Rufnummernmitnahme beauftragen, vorher leider nicht.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Sandra.Eispert,

     

    vielen Dank für dein Interesse.

     

    Gerne unterstütze ich dich bei der Buchung, so dass du nicht Wochen warten musst. Fröhlich

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

268

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

8

3 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

1