Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummermitnahme für Pluskarten
vor 11 Monaten
Liebe Community,
ich möchte gerne einen Magenta Mobil-Tarif mit 4 Zusatzkarten bestellen. Leider wird mir nur die Rufnummermitnahme bei der Hauptkarte angeboten. Bei den Zusatzkarten fehlt diese Option leider und taucht im weiteren Bestellprozess bis zur zahlungspflichtigen Bestellung leider nicht auf.
Unter "Hilfe" und "häufig gestellte Fragen" steht jedoch, dass ich im Laufe des Bestellprozesses die Rufnummermitnahme für jede Zusatzkarte/Pluskarte auswählen und die Daten eingeben kann.
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung damit und kann mir sagen, wie ich die Rufnummermitnahme für die Pluskarten beauftragen kann?
Viele Grüße
424
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
268
0
8
vor 10 Monaten
251
0
8
vor 2 Jahren
171
0
1
vor 4 Monaten
265
0
8
vor 2 Jahren
407
0
1
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
BioTonne
vor 11 Monaten
@BioTonne sobald die erste PlusKarte im Bestand ist, kannst du die PlusKarte+ mit Rufnummernmitnahme beauftragen, vorher leider nicht.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Gadich
vor 3 Monaten
Hallo @Sandra.Eispert,
vielen Dank für dein Interesse.
Gerne unterstütze ich dich bei der Buchung, so dass du nicht Wochen warten musst.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Maria
0