Solved

Rufnummermitnahme für Pluskarten

1 year ago

Liebe Community,

 

ich möchte gerne einen Magenta Mobil-Tarif mit 4 Zusatzkarten bestellen. Leider wird mir nur die Rufnummermitnahme bei der Hauptkarte angeboten. Bei den Zusatzkarten fehlt diese Option leider und taucht im weiteren Bestellprozess bis zur zahlungspflichtigen Bestellung leider nicht auf.

Unter "Hilfe" und "häufig gestellte Fragen" steht jedoch, dass ich im Laufe des Bestellprozesses die Rufnummermitnahme für jede Zusatzkarte/Pluskarte auswählen und die Daten eingeben kann.

 

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung damit und kann mir sagen, wie ich die Rufnummermitnahme für die Pluskarten beauftragen kann?

 

Viele Grüße

 

 

 

 

693

30

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    @BioTonne sobald die erste PlusKarte im Bestand ist, kannst du die PlusKarte+ mit Rufnummernmitnahme beauftragen, vorher leider nicht.

    4

    Answer

    from

    7 months ago

    Was bedeutet hier genau "im Bestand"???

    Wenn der Bestellprozess der ersten Karte abgeschlossen ist und der Warenkorb wieder leer, dann kann ich die nächste Bestellung machen??? Oder muss ich erst die Aktivierung der ersten Zusatzkarte abwarten und kann dann die nächste beauftragen?? Natürlich alles im Hinblick auf die Rufnummernmitnahme gefragt.

    Bei zweitem Prozedere würde es sich bei etwa 4 Zusatzkarten ja doch ein paar Wochen hinziehen.... Bitte helfen!!!😅

    Answer

    from

    7 months ago

    Sandra.Eispert

    Oder muss ich erst die Aktivierung der ersten Zusatzkarte abwarten und kann dann die nächste beauftragen?

    Oder muss ich erst die Aktivierung der ersten Zusatzkarte abwarten und kann dann die nächste beauftragen?
    Sandra.Eispert
    Oder muss ich erst die Aktivierung der ersten Zusatzkarte abwarten und kann dann die nächste beauftragen?

    so ist es 

     

    Wenn die erste PlusKarte aktiv ist, können die weiteren beauftragt werden.

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Sandra.Eispert,

     

    vielen Dank für dein Interesse.

     

    Gerne unterstütze ich dich bei der Buchung, so dass du nicht Wochen warten musst. Fröhlich

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

285

0

9

in  

308

0

8

Solved

in  

319

0

8