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Gelöst
Rufnummermitnahme Prepaid Opt In
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, aber Prepaidverträge werden ja momentan nicht an der Hotline bedient. Ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen, damit genug Geld für die Portierung drauf ist. Dann per Online-Formular gekündigt. Außerdem habe ich bereits die Daten in meinem Profil aktualisiert (z.B. Kundennummer). Bevor ich beim neuen Anbieter den Antrag zur Rufnummermitnahme absende, müsste die Telekom das Okay geben. Liebes Team, ich bitte darum, dass meine Rufnummer freigegeben wird.
Danke!
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
renli
vor 4 Jahren
es gibt von deiner Seite kein todo mehr und für uns auch nicht. Die Kündigung ist eingestellt, wurde auch auf x+14 Tage gesetzt (das geschieht bei Prepaid übers Onlineformular inzwischen automatisch). Somit kannst du die Portierung beim neuen Anbieter beauftragen und die Karte bis zum Kündigungsdatum weiterhin nutzen.
Viele Grüße
Michael
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
@muc80337_2 Die Kündigung sollte dafür sorgen, dass genau das (weitere Abbuchung) nicht passiert. Insofern würde ich das nicht so kritisch sehen. Bin aber auch kein Rechtsexperte. Sollte es Fälle geben, wo doch noch eine Abbuchung stattfand, dann gerne Hinweis an mich, ich lass das prüfen.
@renli Ein Hinweis im Kündigungsformular macht durchaus Sinn. Gebe ich als Vorschlag weiter.
Viele Grüße
Michael
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