Solved
Rufnummermitnahme Telekom
1 year ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte Ende Januar über den Samsung Online Shop mir ein Smartphone mit einem Telekom-Vertrag (mit Rufnummermitnahme) bestellt. Ich hatte sofort eine Bestellbestätigung bekommen und eine Mail, dass meine Daten an die Telekom weitergeleitet worden sind. Da dann nichts weiter kam, hatte ich mich bei Samsung nach ein paar Tagen gemeldet und anschließend kam letzte Woche noch mal die gleiche Email, dass meine Daten an die Telekom weitergeleitet worden sind. Letzte Woche (mit zwei Wochen Verzögerung) hatte dann alles geklappt. Habe bisher von der Telekom eine Willkommen-SMS und eine SMS, dass meine Rufnummer am 21.2, also morgen, "mitgenommen" wird bekommen. Mehr habe ich von der Telekom bisher nicht bekommen.
Nun zu meinem Problem:
Da Samsung es am Anfang vermasselt hatte meine Daten weiterzuleiten, ist nun das Smartphone nicht sofort lieferbar, sondern verzögert sich die Lieferung um einige Wochen. Und aus logistischen Gründen (von Samsung) ist ein Versand der SIM-Karte ohne das Smartphone nicht möglich. Leider ist Samsung hier keine große Hilfe.
Kann sich bitte diesbezüglich jemand vom Team melden, um eine geeignete Lösung (E-Sim, Ersatz-Sim usw.) zu finden? Sonst bin ich ab morgen nicht mehr erreichbar.
Ich habe meine Daten hinterlegt und bin heute (jederzeit) noch unter dieser Nummer erreichbar.
Vielen Dank.
171
9
This could help you too
3 years ago
601
0
3
11 years ago
12314
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @se-erg,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, entscheide dich dann morgen, nach der Portierung wie du die Ersatzkarte haben möchtest.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
0