Gelöst

Rufnummermitnahme von Congstar mit Family Card L mit Smartphone

vor 5 Jahren

Hallo Community,

Warum wurde mir beim Vertragsabschluss einer Family Card L mit Smartphone in einem Telekomshop mitgeteilt, das ich meine Nummer nicht von Congstar mitnehmen kann?

Ich lese hier in der Community, das es möglich ist.

Ich würde das gerne klären bevor ich meinen Hauptvertrag verlängere.

 

greetz aus cöpertino 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @jobssteve und herzlich willkommen in unserer Community!

    Auch wenn bereits alles richtig beantwortet wurde, möchte ich gerne noch meinen Senf dazugeben.

    Tatsächlich ist es so, dass eine nachträglich Portierung der Rufnummer nicht möglich ist. Um die Nummer noch zu bekommen, muss sich der Shop kulant zeigen, den Neuvertrag stornieren und dann erneut inkl. Portierung veranlassen. Die Aussage, dass eine Mitnahme von Congstar zur Telekom ist schlicht falsch!
    Ein Feedback darüber, ob du im Shop Glück hattest, wäre definitiv toll Fröhlich

    Bis bald und liebe Grüße
    Romina D.







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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Update: Nach freundlicher Darlegung  des Falles und wurde der Rückabwicklung zugestimmt.

    Anschlusskosten werden allerdings nicht erstattet womit ich aber leben kann.

    Einzig die Aktion zusätzlich 10€ bei der Familycard zu sparen ist nicht möglich zu nutzen. Ein wenig schade aber vielleicht gibt es hier eine Kulanzregelung wegen des ganzen Aufwandes? Hat hierzu jemand noch eine Idee.

    Ich werde in diesem Zuge auch noch den Hauptvertag verlängern und den DSLer machen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von