Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Buchung einer Family Card

vor 5 Jahren

Hallo,

ich würde gerne eine Family Card S zum bestehenden Vertrag dazu buchen.

Für die Family Card soll eine alte auf meinen Namen laufende Nummer portiert werden.

Die Nummer ist bereits vom alten Anbieter (blau.de) freigegeben.

Allerdings nur noch bis zum 15.12.2019.

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, der Servicemitarbeiter sagt, dass es für Family Cards keine Rufnummernmitnahme gibt. 
Ist das so richtig?

762

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @dalmatinka83 

     

    Grundsätzlich kann auf eine neu zu bestellende Familycard eine Rufnummer portiert werden.

     

    Dies geht über jeden Vertriebsweg außer online.

     

    Aber soll die Familycard als Vertrag mit subventioniertem Handy bestellt werden, ist dies nur im Shop möglich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

176

0

4

Gelöst

in  

371

0

3

in  

181

0

2