Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Buchung einer Family Card

vor 5 Jahren

Hallo,

ich würde gerne eine Family Card S zum bestehenden Vertrag dazu buchen.

Für die Family Card soll eine alte auf meinen Namen laufende Nummer portiert werden.

Die Nummer ist bereits vom alten Anbieter (blau.de) freigegeben.

Allerdings nur noch bis zum 15.12.2019.

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, der Servicemitarbeiter sagt, dass es für Family Cards keine Rufnummernmitnahme gibt. 
Ist das so richtig?

770

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @dalmatinka83 

       

      Grundsätzlich kann auf eine neu zu bestellende Familycard eine Rufnummer portiert werden.

       

      Dies geht über jeden Vertriebsweg außer online.

       

      Aber soll die Familycard als Vertrag mit subventioniertem Handy bestellt werden, ist dies nur im Shop möglich.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    177

    0

    4

    Gelöst

    in  

    372

    0

    3

    in  

    189

    0

    2