Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich möchte für meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag als Zweitkarte (Family Card) zu meinem laufenden Vertrag einrichten lassen. Dieser soll mit der alten Nummer meiner Frau bei ihrem bisherigen Anbieter versehen werden. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist eine Einrichtung einer Zweitkarte mit Rufnummernmitnahme die Unterstützung des Telekom-Hilft-Teams notwendig. Ich bitte daher um Unterstützung durch das Team.
Bislang von mir eingeleitete Schritte:
- ich habe den Vertrag meiner Frau beim alten Anbieter übernommen
- Kündigung des alten Vertrags ist eingeleitet (Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende)
- Bitte um sofortige Rufnummernmitnahme wurde ebenfalls an den alten Vertragspartner gerichtet
Mit besten Grüßen
Martin D.
715
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
9757
0
3
vor 6 Jahren
195
0
3
vor 7 Jahren
640
0
3
vor 3 Jahren
523
0
2
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Sie können über die Hotline oder in einem Telekom-Shop die Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen.
0
0
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Du hast dich offensichtlich bereits mit dem Thema beschäftigt.
Danke für das freundliche Telefonat gerade. Ich melde mich dann so wie gerade besprochen wieder.
Sollte sich in der Zwischenzeit etwas Neues ergeben, einfach Bescheid geben.
Viele Grüße Marco K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Telefonat gerade, nochmal.
Alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen: Bescheid geben.
Viele Grüße Marco K.
1