Gelöst
Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)
vor 8 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich möchte für meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag als Zweitkarte (Family Card) zu meinem laufenden Vertrag einrichten lassen. Dieser soll mit der alten Nummer meiner Frau bei ihrem bisherigen Anbieter versehen werden. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist eine Einrichtung einer Zweitkarte mit Rufnummernmitnahme die Unterstützung des Telekom-Hilft-Teams notwendig. Ich bitte daher um Unterstützung durch das Team.
Bislang von mir eingeleitete Schritte:
- ich habe den Vertrag meiner Frau beim alten Anbieter übernommen
- Kündigung des alten Vertrags ist eingeleitet (Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende)
- Bitte um sofortige Rufnummernmitnahme wurde ebenfalls an den alten Vertragspartner gerichtet
Mit besten Grüßen
Martin D.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke für das freundliche Telefonat gerade, nochmal.
Alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen: Bescheid geben.
Viele Grüße Marco K.
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