Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich möchte für meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag als Zweitkarte (Family Card) zu meinem laufenden Vertrag einrichten lassen. Dieser soll mit der alten Nummer meiner Frau bei ihrem bisherigen Anbieter versehen werden. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist eine Einrichtung einer Zweitkarte mit Rufnummernmitnahme die Unterstützung des Telekom-Hilft-Teams notwendig. Ich bitte daher um Unterstützung durch das Team.

 

Bislang von mir eingeleitete Schritte:

- ich habe den Vertrag meiner Frau beim alten Anbieter übernommen

- Kündigung des alten Vertrags ist eingeleitet (Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende)

- Bitte um sofortige Rufnummernmitnahme wurde ebenfalls an den alten Vertragspartner gerichtet

 

Mit besten Grüßen

Martin D.

715

4

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Sie können über die Hotline oder in einem Telekom-Shop die Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @MartinD,

    Du hast dich offensichtlich bereits mit dem Thema beschäftigt. Fröhlich
    Danke für das freundliche Telefonat gerade. Ich melde mich dann so wie gerade besprochen wieder.
    Sollte sich in der Zwischenzeit etwas Neues ergeben, einfach Bescheid geben.

    Viele Grüße Marco K.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MartinD,

    danke für das freundliche Telefonat gerade, nochmal. Fröhlich
    Alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen: Bescheid geben.

    Viele Grüße Marco K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

9757

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3