Gelöst

Rufnummernmitnahme Family Card Basic

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe für meine Mutter eine Family Card Basic bestellt, leider konnte man im Bestellvorgang nirgends eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Mitnahme beauftragen? Sofern positiv, wo kann man diese beauftragen?

 

Beste Grüße

620

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Simon.02,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Ihre neue Family Card Basic habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
    Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Einen fabelhaften Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Malte M. Danke für die freundliche und kompetente Abwicklung meines Anliegens!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

365

0

2

Gelöst

in  

520

0

2

Gelöst

in  

417

0

3