Gelöst

Rufnummernmitnahme Family Card Basic

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe für meine Mutter eine Family Card Basic bestellt, leider konnte man im Bestellvorgang nirgends eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Mitnahme beauftragen? Sofern positiv, wo kann man diese beauftragen?

 

Beste Grüße

618

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Simon.02,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Ihre neue Family Card Basic habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
    Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Einen fabelhaften Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Malte M. Danke für die freundliche und kompetente Abwicklung meines Anliegens!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2