Gelöst
Rufnummernmitnahme Family Card Basic
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe für meine Mutter eine Family Card Basic bestellt, leider konnte man im Bestellvorgang nirgends eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Mitnahme beauftragen? Sofern positiv, wo kann man diese beauftragen?
Beste Grüße
620
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ihre neue Family Card Basic habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Malte M. Danke für die freundliche und kompetente Abwicklung meines Anliegens!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von