Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernmitnahme Family Card Basic
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe für meine Mutter eine Family Card Basic bestellt, leider konnte man im Bestellvorgang nirgends eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Mitnahme beauftragen? Sofern positiv, wo kann man diese beauftragen?
Beste Grüße
618
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
360
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
177
0
2
Gelöst
215
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ihre neue Family Card Basic habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
2
1
Simon.02
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
@Malte M. Danke für die freundliche und kompetente Abwicklung meines Anliegens!
0