Rufnummernmitnahme von Congstar zur Telekom Family Card Kids & Teens

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne mit den Verträgen meiner Kinder von Congstar zur Telekom (Family Card Kids & Teens) wechseln.

Wichtig ist dabei die Rufnummernmitnahme.
Die Verträge meiner Kinder bei Congstar sind monatlich kündbar (2Wochen zum Monatsende).

 

Geht das? und was muss ich dafür tun?

Viele Grüße

Luitgard Ambs

345

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    muc80337_2_0-1610025325922.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann probier es unter der Hotline 2202 - ob die diese Karte buchen können und falls ja ob mit Rufnummernportierung.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Lulu79,

    online ist die Bestellung der Family Cards Teens inklusive Rufnummernmitnahme nicht möglich. Wir können hier aber sehr gerne unterstützen. Fröhlich Da das Telefonat etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, wann dürfen wir es bei Ihnen versuchen? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Ich selbst bin ab Montag bis 23 Uhr im Büro und könnte abends durchklingeln, wenn das besser passt.

    Viele Grüße
    Justina M.




    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M. 

     

    Montag ist perfekt.

    Zeitlich bin ich flexibel. Am besten irgendwann zwischen 9 und 20 Uhr.

    Dann würde ich die Verträge bei Congstar schon einmal kündigen?

     

    Viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Lulu79,

    ich bin soeben erst zum Dienst gekommen. Ich melde mich gegen 19 Uhr bei Ihnen. Bitte halten Sie auch die Kundennummer des aktuellen Anbieters bereit, da diese benötigt wird. Fröhlich

    Bis gleich.

    Liebe Grüße
    Justina M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Lulu79!

    Ganz lieben Dank für das sehr nette Telefonat von eben! Wie besprochen, habe ich die Bestellung der beiden Family Cards Teens für dich vorgenommen. Hier ist noch der Link zum Altersnachweis
    Ich wünsche dir alles Gute und bei Fragen, einfach fragen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Luitgard!

    Schön, dass du das heute noch klären konntest. Ich habe die Buchung soeben noch einmal vorgenommen, nun sollte alles klappen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1230

0

4