Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernmitnahme von Congstar zur Telekom Family Card Kids & Teens
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne mit den Verträgen meiner Kinder von Congstar zur Telekom (Family Card Kids & Teens) wechseln.
Wichtig ist dabei die Rufnummernmitnahme.
Die Verträge meiner Kinder bei Congstar sind monatlich kündbar (2Wochen zum Monatsende).
Geht das? und was muss ich dafür tun?
Viele Grüße
Luitgard Ambs
345
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1085
0
2
585
0
3
Gelöst
231
0
1
Gelöst
663
0
1
vor 4 Jahren
1230
0
4
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
online ist die Bestellung der Family Cards Teens inklusive Rufnummernmitnahme nicht möglich. Wir können hier aber sehr gerne unterstützen. Da das Telefonat etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, wann dürfen wir es bei Ihnen versuchen? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Ich selbst bin ab Montag bis 23 Uhr im Büro und könnte abends durchklingeln, wenn das besser passt.
Viele Grüße
Justina M.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lulu79
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M.
Montag ist perfekt.
Zeitlich bin ich flexibel. Am besten irgendwann zwischen 9 und 20 Uhr.
Dann würde ich die Verträge bei Congstar schon einmal kündigen?
Viele Grüße
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bin soeben erst zum Dienst gekommen. Ich melde mich gegen 19 Uhr bei Ihnen. Bitte halten Sie auch die Kundennummer des aktuellen Anbieters bereit, da diese benötigt wird.
Bis gleich.
Liebe Grüße
Justina M.
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @Lulu79!
Ganz lieben Dank für das sehr nette Telefonat von eben! Wie besprochen, habe ich die Bestellung der beiden Family Cards Teens für dich vorgenommen. Hier ist noch der Link zum Altersnachweis
Ich wünsche dir alles Gute und bei Fragen, einfach fragen.
Liebe Grüße
Justina M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Schön, dass du das heute noch klären konntest. Ich habe die Buchung soeben noch einmal vorgenommen, nun sollte alles klappen.
Liebe Grüße
Justina M.
0