Rufnummernmitnahme von Congstar zur Telekom Family Card Kids & Teens
4 years ago
Hallo,
ich möchte gerne mit den Verträgen meiner Kinder von Congstar zur Telekom (Family Card Kids & Teens) wechseln.
Wichtig ist dabei die Rufnummernmitnahme.
Die Verträge meiner Kinder bei Congstar sind monatlich kündbar (2Wochen zum Monatsende).
Geht das? und was muss ich dafür tun?
Viele Grüße
Luitgard Ambs
346
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Solved
1102
0
4
Solved
586
0
4
Solved
668
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
muc80337_2
4 years ago
0
2
Show older comments
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Justina M.
Telekom hilft Team
4 years ago
online ist die Bestellung der Family Cards Teens inklusive Rufnummernmitnahme nicht möglich. Wir können hier aber sehr gerne unterstützen.
Viele Grüße
Justina M.
4
2
Show older comments
Lulu79
Answer
from
Justina M.
4 years ago
Hallo @Justina M.
Montag ist perfekt.
Zeitlich bin ich flexibel. Am besten irgendwann zwischen 9 und 20 Uhr.
Dann würde ich die Verträge bei Congstar schon einmal kündigen?
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich bin soeben erst zum Dienst gekommen. Ich melde mich gegen 19 Uhr bei Ihnen. Bitte halten Sie auch die Kundennummer des aktuellen Anbieters bereit, da diese benötigt wird.
Bis gleich.
Liebe Grüße
Justina M.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Guten Abend @Lulu79!

Ganz lieben Dank für das sehr nette Telefonat von eben! Wie besprochen, habe ich die Bestellung der beiden Family Cards Teens für dich vorgenommen. Hier ist noch der Link zum Altersnachweis
Ich wünsche dir alles Gute und bei Fragen, einfach fragen.
Liebe Grüße
Justina M.
2
2
Show older comments
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
4 years ago
Schön, dass du das heute noch klären konntest. Ich habe die Buchung soeben noch einmal vorgenommen, nun sollte alles klappen.
Liebe Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Lulu79