Rufnummernmitnahme Zusatzkarte nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,
ich wollte meinen Tarif ändern in einen aktuellen Tarif und dabei gleich eine Zusatzkarte mit bestellen. Im Bestellvorgang gibt es keine Möglichkeit für die Zusatzkarte auszuwählen das meine eine Rufnummer mitnehmen möchte.
Ich habe den Vertrag bei meinem alten Anbieter bereits gekündigt, habe dann ein Schreiben bekommen das ich innerhalb von 30 Tagen einen neuen Anbieter finden muss der die Nummer beantragt weil die Nummer zu sofort übernommen werden kann.

Jetzt meine Frage wie bekomme ich die Nummer in eine Zusatzkarte wenns die Option im Bestellvorgang nicht gibt.

 

Vielen Dank für Unterstützung, bitte bevor die Zeit für die Übernahme abläuft.

945

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @SvenSmarthome 

    @SvenSmarthome  schrieb:
    ich wollte meinen Tarif ändern in einen aktuellen Tarif und dabei gleich eine Zusatzkarte mit bestellen. Im Bestellvorgang gibt es keine Möglichkeit für die Zusatzkarte auszuwählen das meine eine Rufnummer mitnehmen möchte.

    Klingt für mich nach MultiSim und nicht nach einer Pluskarte.

    Daher versuche mal direkt eine Pluskarte zu bestellen. https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten 

    Dort kannst du dann auch die Portierung auswählen.

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sven Ö. 

    Vielen Dank alles super.
    Schönen Sonntag und nochmalDanke für die wirklich gute und kompetente Hilfe.

     

    Gruß

    Sven G.😉

    SvenSmarthome

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

311

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1301

2

2