Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernmitnahme Zusatzkarte nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich wollte meinen Tarif ändern in einen aktuellen Tarif und dabei gleich eine Zusatzkarte mit bestellen. Im Bestellvorgang gibt es keine Möglichkeit für die Zusatzkarte auszuwählen das meine eine Rufnummer mitnehmen möchte.
Ich habe den Vertrag bei meinem alten Anbieter bereits gekündigt, habe dann ein Schreiben bekommen das ich innerhalb von 30 Tagen einen neuen Anbieter finden muss der die Nummer beantragt weil die Nummer zu sofort übernommen werden kann.
Jetzt meine Frage wie bekomme ich die Nummer in eine Zusatzkarte wenns die Option im Bestellvorgang nicht gibt.
Vielen Dank für Unterstützung, bitte bevor die Zeit für die Übernahme abläuft.
945
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
2
338
0
2
97
0
2
vor 2 Jahren
599
0
2
vor 2 Jahren
1301
2
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @SvenSmarthome
Klingt für mich nach MultiSim und nicht nach einer Pluskarte.
Daher versuche mal direkt eine Pluskarte zu bestellen. https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten
Dort kannst du dann auch die Portierung auswählen.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
SvenSmarthome
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Sven Ö.
Vielen Dank alles super.
Schönen Sonntag und nochmalDanke für die wirklich gute und kompetente Hilfe.
Gruß
Sven G.😉
SvenSmarthome
0