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Rufnummernportierung auf Family Card

5 years ago

Einen wunderschönen guten Morgen, 

 

seit heute ist mein Mobilfunkvertrag, inklusive Rufnummernportierung, bei der Telekom. Jetzt wollten wir gerade für meine Frau eine Family Card bestellen und sehen, dass da online keine Rufnummernportierung beauftragt werden kann, aber hier von sehr netten Kollegen der Telekom geholfen werden kann. Das wäre super!

 

LG

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    • 5 years ago

      Beim Recherchieren habe ich eben gelesen, dass das auch über den Telekom Shop gemacht werden kann, ist das richtig? Das hätte für uns den Vorteil, dass wir trotzdem noch Payback Punkte bekommen. 

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      5 years ago

      Es macht auch einen Unterschied ob mit oder ohne Smartphone.

      Und im Shop erhält man u.U. andere Konditionen als was man online sieht - im Shop kann besser oder (wohl häufiger da höhere Kosten) schlechter sein.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @joern.m.becker,

      es freut mich, dass du bei uns bist und herzlich willkommen in der Community.

      Gerne bin ich dir dabei behilflich. Leider kannst du die Rufnummernportierung bei einer Family Card nicht direkt online beantragen. Gerne kann ich das für dich übernehmen oder natürlich der Telekom Shop in deiner Nähe. Wenn ich dir soll, hinterleg einfach deine Rückrufnummer im Kundenprofil und ich melde mich dann bei dir.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      5 years ago

      Ganz herzlichen Dank. Das nehmen wir sehr gern an. Die Rufnummer wurde hinterlegt, allerdings bin ich selber erst ab ca. 15 Uhr erreichbar. Vorher wäre meine Frau jederzeit erreichbar. 

       

      LG

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    • 5 years ago

      Das ist gar kein Problem @joern.m.becker. Dann hören wir uns am Nachmittag.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Liebe Familie @joern.m.becker,

      wie Besprochen habe ich euch eure Family Card S bestellt. Fröhlich Und damit ihr auch nix zu verlieren habt kriegt ihr eure Paybackpunkte anders zurück von uns.

      Ich melde mich kommenden Mittwoch wieder bei euch und halte euch auf den laufenden, denn ihr habt ja den Wechsel mit der alten Rufnummer zum schnellstmöglichen Datum gewählt.

      Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße aus Bielefeld nach Weimar.

      Liebe Grüße René J.

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      5 years ago

      Nochmals herzlichen Dank, das hat perfekt funktioniert. Wir haben schon den Termin der Rufnummernportierung (21.02.). Wir sind begeistert!

      Answer

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      5 years ago

      Einen wunderschönen guten Tag,

       

      wir haben bisher keine SIM-Karte erhalten und die Rufnummernportierung soll ja am Freitag schon sein. Wir sind etwas irritiert. 

       

      Liebe Grüße sendet 

      Familie Becker

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    • 5 years ago

      Hallo @joern.m.becker,

      eine Auftragsbestätigung über die Family Card habt ihr aber schon erhalten?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      2

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      5 years ago

      Da sind wir uns nicht so ganz sicher. Wir haben am 14.02. nach dem Telefonat zwar eine Auftragsbestätigung erhalten, hatten an diesem Tag allerdings auch den Magenta1 Vorteil beauftragt. Es scheint eher diese Auftragsbestätigung zu sein. Was wir allerdings bekommen haben, ist der Termin der Rufnummernportierung - und der ist der 21.02.2020. 

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      5 years ago

      Es hat sich gerade erledigt, die Karte ist eben gekommen. Vielen lieben Dank!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo Ihr lieben @joern.m.becker,

      wie ich sehe haben sich die offenen Fragen schon geklärt. Fröhlich

      MagentaEINS war bereits bei euch schon im System hinterlegt und passt dann ja mit der Rufnummerportierung und Aktivierung der Karte ab dem 21. Februar.

      Solltet ihr dennoch noch einen Rückruf wünschen stehe ich euch bis 23 Uhr heute zur Verfügung. Fröhlich

      Liebe Grüße René J.

      2

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      5 years ago

      Nachdem mit der Rufnummernportierung alles super geklappt hat und wir jetzt auch die erste Rechnung erhalten haben, haben wir festgestellt, dass hier nicht die Gutschriften enthalten waren. Es wäre super, wenn das noch einmal geprüft werden könnte.

       

      Viele Grüße und bleibt gesund!

      Jörn Becker 

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      5 years ago

      Hallo @joern.m.becker,

      danke für deine Nachricht. Ich übernehme gerne für meinen Kollegen René J.. Er hat alles im System soweit hinterlegt, was besprochen wurde. Ich habe die Gutschriften soeben für dich veranlasst. Diese werden mit der aktuellen Rechnung dann verrechnet. Fröhlich Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleibe gesund!

      Viele Grüße
      Justina M.

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