RUFNUMMERNPORTIERUNG zu Family Card
vor 5 Jahren
Hallo,
es soll auf eine neue Family Card zu meinem Hauptvertrag die bereits zum Abruf bereite Handynummer aus einem Congstar Prepaid Vertrag portiert werden. In den Beiträgen habe ich gelesen, dass dies nur über diesen Weg möglich ist.
Bitte um Rückruf für Unterstützung.
Danke!
215
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Has
vor 5 Jahren
Die Beauftragung kann auch telefonisch bei der Hotline oder vor Ort in einem Telekom Shop erfolgen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Mächschen
vor 5 Jahren
@Emanuel77
Bitte beachte folgendes:
Es kann ein paar Tage dauern, bis sich jemand mit dir in Verbindung setzt, weil momentan viel zu tun ist.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card
Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card
"Die" Family Card darf aber noch nicht bestehen.
Das geht nur auf eine neu zu beauftragende Family Card
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehen kann, haben Ihnen @Has und @muc80337_2 bereits die richtigen Informationen gegeben. Die Family Card darf noch nicht bestehen und die Vertragspartner müssen identisch sein. Ich schlage vor, dass er einmal die Anpassung der Vertragspartner erfolgt und dann können wir gerne bezüglich eines Auftrags mit Portierung telefonieren. Geben Sie uns dann gerne Bescheid, wenn alles durch ist.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emanuel77