RUFNUMMERNPORTIERUNG zu Family Card
5 years ago
Hallo,
es soll auf eine neue Family Card zu meinem Hauptvertrag die bereits zum Abruf bereite Handynummer aus einem Congstar Prepaid Vertrag portiert werden. In den Beiträgen habe ich gelesen, dass dies nur über diesen Weg möglich ist.
Bitte um Rückruf für Unterstützung.
Danke!
215
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Has
5 years ago
Die Beauftragung kann auch telefonisch bei der Hotline oder vor Ort in einem Telekom Shop erfolgen.
2
0
Mächschen
5 years ago
@Emanuel77
Bitte beachte folgendes:
Es kann ein paar Tage dauern, bis sich jemand mit dir in Verbindung setzt, weil momentan viel zu tun ist.
2
7
Load 4 older comments
Emanuel77
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Auf der normalen Servicenummer?
0
Has
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Die Portierung der Rufnummer ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind. Entweder übernehmen Sie zunächst den Vertrag ihrer Frau noch beim alten Anbieter oder ihre Frau wechselt mit ihrer Rufnummer in eine Prepaidkarte bei der Telekom, die Sie übernehmen und dann in eine Family Card umwandeln.
1
muc80337_2
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card
Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card
"Die" Family Card darf aber noch nicht bestehen.
Das geht nur auf eine neu zu beauftragende Family Card
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ich sehen kann, haben Ihnen @Has und @muc80337_2 bereits die richtigen Informationen gegeben. Die Family Card darf noch nicht bestehen und die Vertragspartner müssen identisch sein. Ich schlage vor, dass er einmal die Anpassung der Vertragspartner erfolgt und dann können wir gerne bezüglich eines Auftrags mit Portierung telefonieren.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Emanuel77