RUFNUMMERNPORTIERUNG zu Family Card

vor 5 Jahren

Hallo,

es soll auf eine neue Family Card zu meinem Hauptvertrag die bereits zum Abruf bereite Handynummer aus einem Congstar Prepaid Vertrag portiert werden. In den Beiträgen habe ich gelesen, dass dies nur über diesen Weg möglich ist.

Bitte um Rückruf für Unterstützung.

Danke!

215

10

  • vor 5 Jahren

    Die Beauftragung kann auch telefonisch bei der Hotline oder vor Ort in einem Telekom Shop erfolgen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Emanuel77 

     

    Bitte beachte folgendes:

    • Das ist online nicht möglich
    • Im Fernabsatz nur ohne Handy möglich 
    • Vertragspartner müssen gleich sein (Congstar und Magenta Mobil Vertrag)

    Es kann ein paar Tage dauern, bis sich jemand mit dir in Verbindung setzt, weil momentan viel zu tun ist. 

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Emanuel77

    Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card

    Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card

    Emanuel77

    Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card


    "Die" Family Card darf aber noch nicht bestehen.

    Das geht nur auf eine neu zu beauftragende Family Card

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Emanuel77 und ein herzliches Willkommen!

    Wie ich sehen kann, haben Ihnen @Has und @muc80337_2 bereits die richtigen Informationen gegeben. Die Family Card darf noch nicht bestehen und die Vertragspartner müssen identisch sein. Ich schlage vor, dass er einmal die Anpassung der Vertragspartner erfolgt und dann können wir gerne bezüglich eines Auftrags mit Portierung telefonieren. Fröhlich Geben Sie uns dann gerne Bescheid, wenn alles durch ist.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

239

0

3

Gelöst

in  

524

0

5

Gelöst

in  

337

0

3

Gelöst

in  

919

0

3