Rufnummerportierung LogiTel

vor einem Jahr

Moini:)

Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 
Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

LG Vitus

226

10

  • vor einem Jahr

    Grüße @VitusR 

    VitusR

    Moini:) Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Moini:)

    Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? 
    VitusR
    Moini:)

    Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

    Dann musst du deinen Auftrag stornieren bzw widerrufen bei der Telekom.

    Aber warum es so umständlich?

    Das verzögert alles, da eine Stornierung bzw der Widerruf um die 14 Tage dauert.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Naja Logitel wird nicht die beste Hilfe sein @VitusR.

    Kann man hier im Forum sehr oft lesen.

     

    Und passe auch auf, das es dann nicht ein Namensähnlicher vertrag von Freenet sein wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @VitusR  schrieb:
    Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 

    Hä?

    Hast du 2 Verträge abgeschlossen? Einmal bei LogiTel und einmal bei der Telekom und beide versuchen jetzt eine Nummer zu portieren welche von irgendwo anders kommt?

     

    Irgendwie fehlt da noch was an Erklärung, sonst ist das nicht zu beantworten

     

    Dazu die Frage: du weißt schon das LogiTel nur ein Vermittler ist und selbst kein Anbieter, also können die auch nichts portieren...

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    VitusR

    Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)

    Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
    VitusR
    Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)

    Dann wundert mich das nicht.

     

    Und da es um Congstar geht, kann hier keiner Helfen, sondern nur Congstar. Auch wenn es Telekom ist.

     

    So nun weiter im Text, stell deinen Auftrag neu bei Logitel, dann sollte es jetzt klappen.

    Im Schnitt sollte man vom OptIn bis zur Beauftragung, bis zu 3 Tage warten.

    Bei manchen ist es egal, aber oft klappt es erst einige Zeit später.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

428

0

4

Gelöst

in  

305

0

15

Gelöst

in  

478

0

3

Gelöst

in  

3648

0

6