Rufnummerportierung LogiTel
1 year ago
Moini:)
Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG Vitus
246
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
482
0
4
401
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @VitusR
Moini:) Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Dann musst du deinen Auftrag stornieren bzw widerrufen bei der Telekom.
Aber warum es so umständlich?
Das verzögert alles, da eine Stornierung bzw der Widerruf um die 14 Tage dauert.
3
2
VitusR
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Ich kann hier doch auch nur reinschreiben was mir LogiTel sagt😞😂 oh Gott nervt das alles...
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Naja Logitel wird nicht die beste Hilfe sein @VitusR.
Kann man hier im Forum sehr oft lesen.
Und passe auch auf, das es dann nicht ein Namensähnlicher vertrag von Freenet sein wird.
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
RoadrunnerDD
1 year ago
Hä?
Hast du 2 Verträge abgeschlossen? Einmal bei LogiTel und einmal bei der Telekom und beide versuchen jetzt eine Nummer zu portieren welche von irgendwo anders kommt?
Irgendwie fehlt da noch was an Erklärung, sonst ist das nicht zu beantworten
Dazu die Frage: du weißt schon das LogiTel nur ein Vermittler ist und selbst kein Anbieter, also können die auch nichts portieren...
4
6
Show older comments
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Ich habe nen Vertrag bei LogiTel mit Telekom Magenta Mobil + Handy abgeschlossen inkl. Rufnummerportierung. Für jene Portierung habe ich zuerst bei Congstar (meinem alten Anbieter) ein Opt-Out beantragt.
Für jene Portierung habe ich zuerst bei Congstar (meinem alten Anbieter) ein Opt-Out beantragt.
@VitusR
Wann hast du das OptIn gesetzt bei Congstar und wann hast du den Auftrag bei Logitel gestellt?
0
VitusR
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
Dann wundert mich das nicht.
Und da es um Congstar geht, kann hier keiner Helfen, sondern nur Congstar. Auch wenn es Telekom ist.
So nun weiter im Text, stell deinen Auftrag neu bei Logitel, dann sollte es jetzt klappen.
Im Schnitt sollte man vom OptIn bis zur Beauftragung, bis zu 3 Tage warten.
Bei manchen ist es egal, aber oft klappt es erst einige Zeit später.
2
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Unlogged in user
Ask
from
VitusR