Rufnummerportierung LogiTel
vor einem Jahr
Moini:)
Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG Vitus
226
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
428
0
4
397
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @VitusR
Moini:) Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Dann musst du deinen Auftrag stornieren bzw widerrufen bei der Telekom.
Aber warum es so umständlich?
Das verzögert alles, da eine Stornierung bzw der Widerruf um die 14 Tage dauert.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Naja Logitel wird nicht die beste Hilfe sein @VitusR.
Kann man hier im Forum sehr oft lesen.
Und passe auch auf, das es dann nicht ein Namensähnlicher vertrag von Freenet sein wird.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hä?
Hast du 2 Verträge abgeschlossen? Einmal bei LogiTel und einmal bei der Telekom und beide versuchen jetzt eine Nummer zu portieren welche von irgendwo anders kommt?
Irgendwie fehlt da noch was an Erklärung, sonst ist das nicht zu beantworten
Dazu die Frage: du weißt schon das LogiTel nur ein Vermittler ist und selbst kein Anbieter, also können die auch nichts portieren...
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
Dann wundert mich das nicht.
Und da es um Congstar geht, kann hier keiner Helfen, sondern nur Congstar. Auch wenn es Telekom ist.
So nun weiter im Text, stell deinen Auftrag neu bei Logitel, dann sollte es jetzt klappen.
Im Schnitt sollte man vom OptIn bis zur Beauftragung, bis zu 3 Tage warten.
Bei manchen ist es egal, aber oft klappt es erst einige Zeit später.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VitusR