Rufnummerportierung LogiTel

vor einem Jahr

Moini:)

Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 
Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

LG Vitus

204

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @VitusR  schrieb:
    Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 

    Hä?

    Hast du 2 Verträge abgeschlossen? Einmal bei LogiTel und einmal bei der Telekom und beide versuchen jetzt eine Nummer zu portieren welche von irgendwo anders kommt?

     

    Irgendwie fehlt da noch was an Erklärung, sonst ist das nicht zu beantworten

     

    Dazu die Frage: du weißt schon das LogiTel nur ein Vermittler ist und selbst kein Anbieter, also können die auch nichts portieren...

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3643

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

2