Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummerportierung LogiTel
vor einem Jahr
Moini:)
Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG Vitus
204
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
371
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
468
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
3643
0
4
vor einem Jahr
303
0
14
393
0
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hä?
Hast du 2 Verträge abgeschlossen? Einmal bei LogiTel und einmal bei der Telekom und beide versuchen jetzt eine Nummer zu portieren welche von irgendwo anders kommt?
Irgendwie fehlt da noch was an Erklärung, sonst ist das nicht zu beantworten
Dazu die Frage: du weißt schon das LogiTel nur ein Vermittler ist und selbst kein Anbieter, also können die auch nichts portieren...
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
VitusR
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
1