Rufnummerportierung LogiTel

2 years ago

Moini:)

Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 
Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

LG Vitus

270

10

    • 2 years ago

      Grüße @VitusR 

      VitusR

      Moini:) Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). Könnt ihr mir da weiterhelfen?

      Moini:)

      Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 
      Könnt ihr mir da weiterhelfen? 
      VitusR
      Moini:)

      Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 
      Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

      Dann musst du deinen Auftrag stornieren bzw widerrufen bei der Telekom.

      Aber warum es so umständlich?

      Das verzögert alles, da eine Stornierung bzw der Widerruf um die 14 Tage dauert.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich kann hier doch auch nur reinschreiben was mir LogiTel sagt😞😂 oh Gott nervt das alles...

      Answer

      from

      2 years ago

      Naja Logitel wird nicht die beste Hilfe sein @VitusR.

      Kann man hier im Forum sehr oft lesen.

       

      Und passe auch auf, das es dann nicht ein Namensähnlicher vertrag von Freenet sein wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @VitusR  schrieb:
      Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). 

      Hä?

      Hast du 2 Verträge abgeschlossen? Einmal bei LogiTel und einmal bei der Telekom und beide versuchen jetzt eine Nummer zu portieren welche von irgendwo anders kommt?

       

      Irgendwie fehlt da noch was an Erklärung, sonst ist das nicht zu beantworten

       

      Dazu die Frage: du weißt schon das LogiTel nur ein Vermittler ist und selbst kein Anbieter, also können die auch nichts portieren...

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      VitusR

      Ich habe nen Vertrag bei LogiTel mit Telekom Magenta Mobil + Handy abgeschlossen inkl. Rufnummerportierung. Für jene Portierung habe ich zuerst bei Congstar (meinem alten Anbieter) ein Opt-Out beantragt.

      Ich habe nen Vertrag bei LogiTel mit Telekom Magenta Mobil + Handy abgeschlossen inkl. Rufnummerportierung. 

      Für jene Portierung habe ich zuerst bei Congstar (meinem alten Anbieter) ein Opt-Out beantragt. 
      VitusR
      Ich habe nen Vertrag bei LogiTel mit Telekom Magenta Mobil + Handy abgeschlossen inkl. Rufnummerportierung. 

      Für jene Portierung habe ich zuerst bei Congstar (meinem alten Anbieter) ein Opt-Out beantragt. 

      @VitusR 

      Wann hast du das OptIn gesetzt bei Congstar und wann hast du den Auftrag bei Logitel gestellt?

      Answer

      from

      2 years ago

      Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)

      Answer

      from

      2 years ago

      VitusR

      Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)

      Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
      VitusR
      Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)

      Dann wundert mich das nicht.

       

      Und da es um Congstar geht, kann hier keiner Helfen, sondern nur Congstar. Auch wenn es Telekom ist.

       

      So nun weiter im Text, stell deinen Auftrag neu bei Logitel, dann sollte es jetzt klappen.

      Im Schnitt sollte man vom OptIn bis zur Beauftragung, bis zu 3 Tage warten.

      Bei manchen ist es egal, aber oft klappt es erst einige Zeit später.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      547

      0

      4

      Solved

      in  

      309

      0

      15

      Solved

      in  

      3657

      0

      6