Rufumleitung Mailbox pro

vor 2 Jahren

Hi, habe seit vorgestern einen Prepaid L. Problem: Egal welche Einstellungen ich verwende, die Mailbox Pro nimmt immer nach 15-20 Sekunden einen Anruf an. Habe in der Voice-App 30 Sekunden stehen und diese Zeit ebenso als Steuercode gesendet. Dennoch werden Anrufe zu früh angenommen. Auch die Rufumleitung komplett de- und wieder reaktiviert. Nix. Ist so ein Problem bekannt?

 

LG Michael 

341

5

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hi Michael,

    Kannst du die Rufumleitung mit ##002# komplett deaktivieren?

    Wenn du den Steuercode sendest kommt auch keine Fehlermeldung?
    Nur zur Sicherheit, in der Voicemail-App ist auch deine Rufnummer eingerichtet?

     

    Bis denne
    Sven

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wozu sollte ich an der Hotline den Wunsch äußern, eine Rufumleitung zu deaktivieren? Das ist banal und kann ich  selbst. Die Mailbox nimmt Anrufe generell nach 15 Sekunden an, egal wie die Zeit eingestellt ist.  Die MB ignoriert jede Einstellung der Zeit. Sowohl in der App als auch via Steuercode. Darum ging es und r wurde von mir auch so dargestellt. Wenn das Gespräch aufgezeichnet wurde wie vorher angefragt, können Sie gern nochmal reinhören.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

627

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1667

0

4