Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufumleitung Mailbox pro
vor 2 Jahren
Hi, habe seit vorgestern einen Prepaid L. Problem: Egal welche Einstellungen ich verwende, die Mailbox Pro nimmt immer nach 15-20 Sekunden einen Anruf an. Habe in der Voice-App 30 Sekunden stehen und diese Zeit ebenso als Steuercode gesendet. Dennoch werden Anrufe zu früh angenommen. Auch die Rufumleitung komplett de- und wieder reaktiviert. Nix. Ist so ein Problem bekannt?
LG Michael
341
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
540
0
5
Gelöst
vor 3 Monaten
627
0
3
161
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1667
0
4
ϟв℮иℹ
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hi Michael,
Kannst du die Rufumleitung mit ##002# komplett deaktivieren?
Wenn du den Steuercode sendest kommt auch keine Fehlermeldung?
Nur zur Sicherheit, in der Voicemail-App ist auch deine Rufnummer eingerichtet?
Bis denne
Sven
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Micheldutt
Antwort
von
ϟв℮иℹ
vor 2 Jahren
Wozu sollte ich an der Hotline den Wunsch äußern, eine Rufumleitung zu deaktivieren? Das ist banal und kann ich selbst. Die Mailbox nimmt Anrufe generell nach 15 Sekunden an, egal wie die Zeit eingestellt ist. Die MB ignoriert jede Einstellung der Zeit. Sowohl in der App als auch via Steuercode. Darum ging es und r wurde von mir auch so dargestellt. Wenn das Gespräch aufgezeichnet wurde wie vorher angefragt, können Sie gern nochmal reinhören.
0