Rufumleitung Mailbox pro
2 years ago
Hi, habe seit vorgestern einen Prepaid L. Problem: Egal welche Einstellungen ich verwende, die Mailbox Pro nimmt immer nach 15-20 Sekunden einen Anruf an. Habe in der Voice-App 30 Sekunden stehen und diese Zeit ebenso als Steuercode gesendet. Dennoch werden Anrufe zu früh angenommen. Auch die Rufumleitung komplett de- und wieder reaktiviert. Nix. Ist so ein Problem bekannt?
LG Michael
348
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
87
0
7
560
0
5
164
0
2
ϟв℮иℹ
2 years ago
Hi Michael,
Kannst du die Rufumleitung mit ##002# komplett deaktivieren?
Wenn du den Steuercode sendest kommt auch keine Fehlermeldung?
Nur zur Sicherheit, in der Voicemail-App ist auch deine Rufnummer eingerichtet?
Bis denne
Sven
0
4
Load 1 older comment
Micheldutt
Answer
from
ϟв℮иℹ
2 years ago
So, ein Anruf bei der Hotline ließ die Dame ihren Teamleiter zurate ziehen (Zugriffsbeschränkungen Mobilbox etc.) und nach 10 Minuten war sie sicher, das Problem final gelöst zu haben. Ich solle dazu nur das Telefon nochmal neu starten - verutlich zwecks Neu-Einbuchen ins Netz und so.
Gesagt, getan - keine Änderung. Nach Neustart war Rufumleitung komplett deaktiviert. Nach Einstellung von 30 Sekunden via Steuercode dasselbe Spiel wie immer: Anruf wird nach 15 Sekunden umgeleitet. Egal, in welchem Phone die SIM steckt. Telefon-Fehler kann ich damit ausschließen. Bei solch banalen, aber scheinbar unlösbaren Sachen hätt' ich auch bei Vodafone bleiben können ...
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
ϟв℮иℹ
2 years ago
Hi @Micheldutt,
Nach Neustart war Rufumleitung komplett deaktiviert.
Nach Neustart war Rufumleitung komplett deaktiviert.
Ist das nicht der Wunsch gewesen? So wurde es auch notiert. Lieben Gruß, Diandra S.
0
Micheldutt
Answer
from
ϟв℮иℹ
2 years ago
Wozu sollte ich an der Hotline den Wunsch äußern, eine Rufumleitung zu deaktivieren? Das ist banal und kann ich selbst. Die Mailbox nimmt Anrufe generell nach 15 Sekunden an, egal wie die Zeit eingestellt ist. Die MB ignoriert jede Einstellung der Zeit. Sowohl in der App als auch via Steuercode. Darum ging es und r wurde von mir auch so dargestellt. Wenn das Gespräch aufgezeichnet wurde wie vorher angefragt, können Sie gern nochmal reinhören.
0
Unlogged in user
Answer
from
ϟв℮иℹ
Unlogged in user
Ask
from
Micheldutt