Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und danach mit der 2202 telefoniert. Hier wurde mir gesagt, die Rückgewinnung meldet sich bei mir, sie hätte die Kollegen schon informiert, dass mich gleich jemand anruft. Darauf warte ich schon eine Weile. Was ist da los?
572
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
529
0
4
vor 5 Jahren
630
0
3
vor 4 Jahren
357
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @sebastian.schamberger ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
sebastian.schamberger
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Habe angerufen und Vertrag verlängert. War direkt die kundenrückgewinnung
0