Solved

Rückgewinnung

4 years ago

Hallo Telekom Team, 

ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und danach mit der 2202 telefoniert. Hier wurde mir gesagt, die Rückgewinnung meldet sich bei mir, sie hätte die Kollegen schon informiert, dass mich gleich jemand anruft. Darauf warte ich schon eine Weile. Was ist da los?

579

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sebastian.schamberger ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @sebastian.schamberger ,

       

      einfach mal anrufen, schaden kann es ja nicht😉

      Answer

      from

      4 years ago

      sebastian.schamberger

      @jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft. danke schonmal für die Antwort.

      @jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft.

       

      danke schonmal für die Antwort.

      sebastian.schamberger

      @jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft.

       

      danke schonmal für die Antwort.


      @sebastian.schamberger  das funktioniert nicht. Die KRG ist ein Roulette und ruft an wann sie wollen, oder überhaupt nicht. 

       

      Entweder die Nummer anrufen von @jojo1 oder lassen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Hinweis. Habe angerufen und Vertrag verlängert. War direkt die kundenrückgewinnung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    540

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    571

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    434

    0

    3

    6 years ago

    in  

    659

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    358

    0

    3