Gelöst
Rückholangebot kein Rückruf
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen von der Kundenrückgewinnungsabteilung einen Anruf inklusive Rückholangebot erhalten. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich geschildert, dass ich zurzeit Probleme mit meinem Telekom DSL-Anschluss habe und ersmal die Bearbeitung dieses Problems abwarten wollte bevor ich eine mögliche Kündigungswiderruf in Betracht ziehe. Daraufhin sind wir so verblieben, dass ich von dem Mitarbeiter eine Woche später zurückgerufen werden sollte, um über das Angebot nochmal zu sprechen. Leider habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.
Meine Frage: Wird sich noch um die Rückgewinnung eines langjährigen Bestandskunden bemüht oder ist dieses Anligen schon vom Tisch?
Freundliche Grüße,
Pawel
6680
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
874
0
3
vor 4 Jahren
282
0
3
711
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.