Gelöst

Rückholangebot nach Kündigung (Mobilfunk)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinen Telekom Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt (die Verträge eines Festnetzanschlusses und einer Family-Card bestehen noch weiterhin). In den nächsten Wochen wollte ich mich nach weiteren Anbietern umsehen oder auf ein Rückholangebot der Telekom warten. Leider kam es gestern dazu, dass mein aktuell genutztes iPhone Bodenkontakt hatte und nun die Notwendigkeit eines neuen iPhones früher nötig macht. Da bisher noch kein Angebot zu einer Vertragsverlängerung kam, wäre ich sehr dankbar, wenn das nach diesem Beitrag passieren könnte. Danke!

1401

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @newtonsch 

     

    Herzlich willkommen in der Community

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Du musst bitte selbst tätig werden

     

    Ruf mal unter 

     

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

     

    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

     

     Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

879

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7716

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

4935

2

8