Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückholangebot nach Kündigung (Mobilfunk)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Telekom Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt (die Verträge eines Festnetzanschlusses und einer Family-Card bestehen noch weiterhin). In den nächsten Wochen wollte ich mich nach weiteren Anbietern umsehen oder auf ein Rückholangebot der Telekom warten. Leider kam es gestern dazu, dass mein aktuell genutztes iPhone Bodenkontakt hatte und nun die Notwendigkeit eines neuen iPhones früher nötig macht. Da bisher noch kein Angebot zu einer Vertragsverlängerung kam, wäre ich sehr dankbar, wenn das nach diesem Beitrag passieren könnte. Danke!
1401
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
879
0
4
vor 4 Jahren
709
0
1
vor 4 Jahren
7716
0
7
vor 2 Jahren
4935
2
8
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @newtonsch
Herzlich willkommen in der Community
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du musst bitte selbst tätig werden
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
2
0