Rückruf Kundenrückgewinnung

5 years ago

Guten Abend!

 

Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Meiner Unklarheit welches Endgerät ich zu meiner Vertragsverlängerung haben möchte geschuldet habe ich das Angebot noch nicht angenommen.

 

Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde, wäre ich über einen erneuten Anruf der Kundenrückgewinnung sehr erfreut 

 

Ich hoffe auf einen positiven Ausgang. 

 

Mit freundlichen Grüßen

521

13

    • 5 years ago

      Hallo @tinosoellner 

       

      du kannst selbst hier anrufen:


      Mobilfunk: 0800 33 06004
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      die Rückgewinnung liest hier nicht mit.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @tinosoellner,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du deinen Handyvertrag verlängern möchtest. Leider ist der Anruf der Kundenrückgewinnung immer eine Glückssache und man kann keine Rückrufe "bestellen". An dieser Stelle kann ich dir nur mal empfehlen selber aktiv zu werden und bei der 0800 33 06004 anzurufen, das ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!😉

      0

    • 5 years ago

      tinosoellner

      Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. [...] Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...

      Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung.

      [...]

      Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...

      tinosoellner

      Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung.

      [...]

      Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...


      Das unterbreitete Angebot war gestern.

      Heute kann das Angebot schon nicht mehr gültig sein.

      Bei der Kundenrückgewinnung sollte man sofort zuschlagen oder es auch sein lassen. Zwinkernd

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @tinosoellner.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits erneut mit unserer Kundenrückgewinnung in Kontakt treten?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Auch ich wurde Zwecks Kundenrückgewinnung angerufen und konnte mich spontan für kein Endgerät (IPhone 11 Pro, Größe, Farbe, Speichergröße) entscheiden. 

      Auch gab es keine sichere Auskunft ob mein alter Magenta 1 Vorteil mit 10,-€ Rabatt bei Verlängerung von MagentaMobil M mit Samrtphone 3 Gen. bestehen bleibt? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wenn du in dem alten Tarif bleibst, dann behältst du auch den alten MagentaEins Vorteil, nur in den neuen Tarif gilt der Rabatt mit 5 Euro.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Nach mehrfach verpassten Anrufe habe ich jetzt eine SMS mit der Aufforderung zum Rückruf bekommen.
      Gesagt getan und das insgesamt dreimal... ist es eigentlich normal, dass man jedes Mal ein anderes Angebot für die VVL bekommt
      iPhone 11 64GB mit VVL ... Anruf eins 279,-€, Anruf zwei 500,-€ Anruf drei 369€... Traurig 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      da haben die Kollegen dir wohl ein individuelles Angebot gemacht. Hast du denn eins davon angenommen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein... Das erste Angebot hatte bei den nachfolgenden Anrufen keinen Bestand mehr.... so gewinnt man keine Kunden zurück...

       

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