Rückrufvereinbarung mit bestimmten Telekommitarbeiter
vor einem Jahr
Guten Tag
ich möchte einen Rückruf von einer bestimmten Mitarbeiterin der Telekom.
Dafür gibt es Gründe.
Im Chat wurde mir bestätigt, dass die Hotline bei der Mitarbeiterin den Rückruf hinterlegen kann.
Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.
Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?
364
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
26590
0
4
299
0
2
Gelöst
705
0
7
139
1
4
vor 9 Monaten
100
0
4
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Ewu62 nein, das geht nur wenn bereits ein Ticket besteht, dann ist es möglich das du wieder bei dem Bearbeiter*in landest oder zumindest in der gleichen Abteilung. Vertrauensperson würde ich im nahgelegen T Shop suchen
VG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Ewu62
Es ist nur bedingt möglich, mit einer Kundenbetreuerin direkt zu sprechen.
Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.
Das sollte man auch respektieren.
Möglich ist auch, das die Mitarbeiterin im Urlaub oder krank ist.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @Ewu62,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Meine Kollegin habe ich informiert, dass Sie sich bei Ihnen meldet.
Wir bereits im August 2023 geschrieben, habe ich keinen Einblick auf den Dienstplan.
Sollte sie sich bis Mittwoch noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, schreiben Sie bitte noch einmal.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor einem Jahr
@Ewu62 Hallo!
Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an.
Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht
Vg Nobsibaer
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Hi
Ich höre es nicht mehr .ich rufe aber auch viel zu selten an.
Vg Nobsibaer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Ewu62 evt können die Teamie einen Kontakt herstellen, wenn beim letzten Vertrag das "Kürzel" vom Mitarbeiter*in hinterlegt wurde. Gib bitte im Profil noch an wann du erreichbar bist.
VG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
teezeh
vor einem Jahr
Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?
Nein, das muss für einen Konzern von der Größe der Telekom nicht möglich sein. Verschiedene Call-Center mit Schichtbetrieb, teils Outsourcing, Fluktuation bei den Agents. Da ist so etwas nicht abbildbar, sorry.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ewu62