Rückrufvereinbarung mit bestimmten Telekommitarbeiter

vor einem Jahr

Guten Tag

 

ich möchte einen Rückruf von einer bestimmten Mitarbeiterin der Telekom.

Dafür gibt es Gründe.

 

Im Chat wurde mir bestätigt, dass die Hotline bei der Mitarbeiterin den Rückruf hinterlegen kann.

Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.

 

Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?

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  • vor einem Jahr

    @Ewu62 nein, das geht nur wenn bereits ein Ticket besteht, dann ist es möglich das du wieder bei dem Bearbeiter*in landest oder zumindest in der gleichen Abteilung. Vertrauensperson würde ich im nahgelegen T Shop suchen Zwinkernd

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Ewu62 

    Es ist nur bedingt möglich, mit einer Kundenbetreuerin direkt zu sprechen.

     

    Ewu62

    Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.

    Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.
    Ewu62
    Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.

    Das sollte man auch respektieren.

    Möglich ist auch, das die Mitarbeiterin im Urlaub oder krank ist.

    9

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ewu62,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

    Meine Kollegin habe ich informiert, dass Sie sich bei Ihnen meldet.

     

    Wir bereits im August 2023 geschrieben, habe ich keinen Einblick auf den Dienstplan.

     

    Sollte sie sich bis Mittwoch noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, schreiben Sie bitte noch einmal.

     

    Freundliche Grüße und einen schönen Abend

    Marita W. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Ewu62  Hallo!

     Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an.

    Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht

    Vg Nobsibaer

    2

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    von

    vor einem Jahr

    @→Mataimaki←  Hi

     Ich höre es nicht mehr .ich rufe aber auch viel zu selten an.

    Vg Nobsibaer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Ewu62 evt können die Teamie einen Kontakt herstellen, wenn beim letzten Vertrag das "Kürzel" vom Mitarbeiter*in hinterlegt wurde. Gib bitte im Profil noch an wann du erreichbar bist.

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ewu62

    Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?

    Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?
    Ewu62
    Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?

    Nein, das muss für einen Konzern von der Größe der Telekom nicht möglich sein. Verschiedene Call-Center mit Schichtbetrieb, teils Outsourcing, Fluktuation bei den Agents. Da ist so etwas nicht abbildbar, sorry.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

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