Rückrufvereinbarung mit bestimmten Telekommitarbeiter
vor 2 Jahren
Guten Tag
ich möchte einen Rückruf von einer bestimmten Mitarbeiterin der Telekom.
Dafür gibt es Gründe.
Im Chat wurde mir bestätigt, dass die Hotline bei der Mitarbeiterin den Rückruf hinterlegen kann.
Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.
Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Ewu62 nein, das geht nur wenn bereits ein Ticket besteht, dann ist es möglich das du wieder bei dem Bearbeiter*in landest oder zumindest in der gleichen Abteilung. Vertrauensperson würde ich im nahgelegen T Shop suchen
VG
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Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Ewu62
Es ist nur bedingt möglich, mit einer Kundenbetreuerin direkt zu sprechen.
Das war der Hotline, die ich eben angerufen hatte, nicht möglich oder sie war nicht willig, dem Kundenwunsch zu entsprechen.
Das sollte man auch respektieren.
Möglich ist auch, das die Mitarbeiterin im Urlaub oder krank ist.
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Ewu62
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo Marita W.
Ich habe wieder eine Standardauskunft wegen einer Vertragsverlängerung erhalten. Ich bin müde, mich telefonisch durchzukämpfen, bis am Ende ein gutes Angebot für einen langjährigen Bestandskunden herauskommt. Auf das Dilemma "Bestandskunde versus Neukunde" möchte ich mit Hinweis auf life-time-Value nicht wieder eingehen müssen.
Wäre froh, wenn sich kompetente Mitarbeiter*innen melden würden. Sie waren davon überzeugt, dass auch eine Kollegin oder ein Kollege aus Ihrem Team mich bei meinem Anliegen unterstützen kann.
Wenn möglich gerne auch einen Rückruf bei Frau Pranzas (Raum Ludwigshafen/Mannheim) für mich hinterlegen.
Vielen Dank
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo Marita W. Ich habe wieder eine Standardauskunft wegen einer Vertragsverlängerung erhalten. Ich bin müde, mich telefonisch durchzukämpfen, bis am Ende ein gutes Angebot für einen langjährigen Bestandskunden herauskommt. Auf das Dilemma "Bestandskunde versus Neukunde" möchte ich mit Hinweis auf life-time-Value nicht wieder eingehen müssen. Wäre froh, wenn sich kompetente Mitarbeiter*innen melden würden. Sie waren davon überzeugt, dass auch eine Kollegin oder ein Kollege aus Ihrem Team mich bei meinem Anliegen unterstützen kann. Wenn möglich gerne auch einen Rückruf bei Frau Pranzas (Raum Ludwigshafen/Mannheim) für mich hinterlegen. Vielen Dank
Hallo Marita W.
Ich habe wieder eine Standardauskunft wegen einer Vertragsverlängerung erhalten. Ich bin müde, mich telefonisch durchzukämpfen, bis am Ende ein gutes Angebot für einen langjährigen Bestandskunden herauskommt. Auf das Dilemma "Bestandskunde versus Neukunde" möchte ich mit Hinweis auf life-time-Value nicht wieder eingehen müssen.
Wäre froh, wenn sich kompetente Mitarbeiter*innen melden würden. Sie waren davon überzeugt, dass auch eine Kollegin oder ein Kollege aus Ihrem Team mich bei meinem Anliegen unterstützen kann.
Wenn möglich gerne auch einen Rückruf bei Frau Pranzas (Raum Ludwigshafen/Mannheim) für mich hinterlegen.
Vielen Dank
Schon wieder eine Angebot für eine Verlängerung? Na dann.
Geduld haben, warten. Evtl. schaut hier noch jemand rein.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @Ewu62,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Meine Kollegin habe ich informiert, dass Sie sich bei Ihnen meldet.
Wir bereits im August 2023 geschrieben, habe ich keinen Einblick auf den Dienstplan.
Sollte sie sich bis Mittwoch noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, schreiben Sie bitte noch einmal.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Ewu62 Hallo!
Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an.
Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht
Vg Nobsibaer
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Ewu62 Hallo! Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an. Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht Vg Nobsibaer
@Ewu62 Hallo!
Früher ging es mal wenn man in der Hotline angerufen hat ,da hat der Roboter gefragt möchten sie mit dem selben Mitarbeiter verbunden werden? Wenn man ja sagte, wurde ein Rückruf vereinbart und der Mitarbeiter rufte ein dann an.
Vermisse ich schmerzlich dass das nicht mehr geht
Vg Nobsibaer
@Gelöschter Nutzer
Ging aber meist nur eine gewisse Zeit oder wenn das Gespräch unterbrochen wurde.
Geht ja immer noch, hatte es erst letztens gehabt, als das Gespräch unterbrochen wurde.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← Hi
Ich höre es nicht mehr .ich rufe aber auch viel zu selten an.
Vg Nobsibaer
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Ewu62 evt können die Teamie einen Kontakt herstellen, wenn beim letzten Vertrag das "Kürzel" vom Mitarbeiter*in hinterlegt wurde. Gib bitte im Profil noch an wann du erreichbar bist.
VG
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teezeh
vor 2 Jahren
Es muss doch möglich sein, sich eine Vertrauensperson in Kunden- und Vertragsfragen aufzubauen?
Nein, das muss für einen Konzern von der Größe der Telekom nicht möglich sein. Verschiedene Call-Center mit Schichtbetrieb, teils Outsourcing, Fluktuation bei den Agents. Da ist so etwas nicht abbildbar, sorry.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ewu62