Solved
Rücksendung Speedport scheitert wegen fehlenden Lieferscheinnummer
4 months ago
Liebes Telekomteam,
weil das Internet funktioniert hat habe ich einen neuen Router bekommen. Nachdem der Techniker da war funktioniert das Internet wieder und der alter Route ebenfalls. Nachdem ich im Shop einen Rücksendeschein bekommen habe und das Paket weggeschickt habe, kam es zurück mit der Bemerkung das das gesendete Gerät nicht zur Lieferscheinnummer passt. Leider habe ich keinen Lieferschein bzw. keine Lieferscheinnummer bekommen, weshalb ich über das Portal leider keine Retourenschein ausfüllen kann. Was kann ich tun? Über die Servicehotline komme ich nicht weiter.
Vielen Dank!
590
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
407
0
6
2 years ago
471
0
1
9 months ago
155
0
2
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
4 months ago
Hallo @Cornelia.igl59,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Schön, dass das mit dem Retourenschein bereits geklärt werden konnte.
Grüße Detlev
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.