Gelöst

S23 Ultra bietet mit Android Auto nur Probleme! Wann kommt Abhilfe?

vor 2 Jahren

Nun ist es da und ich hatte mich darauf gefreut. Und was bietet Samsung? Alte Probleme im neuen Outfit. Wie kann es sein, dass ein Flagschiffhandy, der aller neuesten Generation nun die gleichen Probleme macht, wie die Vorgänger beim Neustart? Versuche ich mein S23 Ultra mit dem Auto zu verbinden (egal ob über Funk oder Kabel), dann funktioniert weder Maps noch Audible. Ich bin entsetzt über so einen derben Fehler für ein so extrem teures Gerät. Lernen die bei Samsung mal aus Ihren Fehlern? Ist schon bekannt, wann es Abhilfe gibt? Das neuste Update, dass ich ja nach nicht mal 24 h bekommen habe, hat an dieser peinlichen Panne leider nichts geändert!

3454

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @ohne_namen für diesen Feher ist eher Google verantwortlich...

     

    Gleiche mal die Version von Android Auto (auf dem Samsung) ab, und lade dir u.U. eine aktueller Version runter... z.B. hier bei apkmirror

     

    https://www.apkmirror.com/?post_type=app_release&searchtype=apk&s=Android+auto 

     

    Und dann probiere nochmal, evtl. sind die Fehler ja schon in einer neueren Version behoben.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

481

0

3

Gelöst

in  

518

0

2

Gelöst

in  

317

0

8

Gelöst

in  

1116

0

2