Samsung Dive - Samsung Galaxy S II
14 years ago
Liebe Telekom,
ich habe folgendes Problem (wie auch alle anderen T-Mobile-Kunden im Netz), dass ich mich nicht bei Samsung Dive registrieren kann. In meinem Galaxy S II besteht keine Möglichkeit ein Samsung account zu registrieren (siehe Punkt 1 http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do) und somit kann ich diesen Dienst nicht verwenden. Arbeitet die Telekom bereits an einem Update?
Viele Grüße
ich habe folgendes Problem (wie auch alle anderen T-Mobile-Kunden im Netz), dass ich mich nicht bei Samsung Dive registrieren kann. In meinem Galaxy S II besteht keine Möglichkeit ein Samsung account zu registrieren (siehe Punkt 1 http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do) und somit kann ich diesen Dienst nicht verwenden. Arbeitet die Telekom bereits an einem Update?
Viele Grüße
30622
0
97
This could help you too
767
0
2
14 years ago
25070
0
50
14 years ago
27438
0
45
10 years ago
18005
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.