Gelöst

Samsung Galaxy A3 (2017) Probleme mit einigen Apps

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Samasung Galaxy A3 (2017), alle neuesten Updates wurden installiert. Seit einigen Tagen funtionieren einige Apps nicht mehr bzw. nach dem öffnen reagieren diese nicht mehr.

Z.B. Snapchat öffnet sich seit heute gar nicht, bei der Google Suche kann ich noch einen Buchstaben eingeben und danach geht nichts mehr, SMS kann ich öffnen aber nichts schreiben.

Whatsapp und Pinteres funktioneren hingegen ganz normal.

 

Es sind noch 3GB internen Speicher frei und die SD Karte habe ich gegen eine größere getauscht und da ist genu Platz drauf.

 

Hat einer eine Idee woran das liegt?

3568

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo rkog,

      hast du den Reset schon durchgeführt? Würde mich interessieren, ob die Probleme damit gelöst werden konnten.

      Grüße
      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      danke an alle Hinweise. Ich habe ein komplett reset duchgeführt und nun funktioniert das Handy wieder einwandfrei.

       

      Gruß

      RKO

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @rkog Super, freut mich zu hören. Und vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      danke an alle Hinweise. Ich habe ein komplett reset duchgeführt und nun funktioniert das Handy wieder einwandfrei.

       

      Gruß

      RKO

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1605

    0

    3

    Gelöst

    in  

    23329

    0

    2

    Gelöst

    in  

    727

    0

    3

    Gelöst

    in  

    667

    1

    2