Gelöst
Samsung Galaxy A3 (2017) Probleme mit einigen Apps
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Samasung Galaxy A3 (2017), alle neuesten Updates wurden installiert. Seit einigen Tagen funtionieren einige Apps nicht mehr bzw. nach dem öffnen reagieren diese nicht mehr.
Z.B. Snapchat öffnet sich seit heute gar nicht, bei der Google Suche kann ich noch einen Buchstaben eingeben und danach geht nichts mehr, SMS kann ich öffnen aber nichts schreiben.
Whatsapp und Pinteres funktioneren hingegen ganz normal.
Es sind noch 3GB internen Speicher frei und die SD Karte habe ich gegen eine größere getauscht und da ist genu Platz drauf.
Hat einer eine Idee woran das liegt?
3561
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
69
0
1
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rkog
vor 7 Jahren
hast du den Reset schon durchgeführt? Würde mich interessieren, ob die Probleme damit gelöst werden konnten.
Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Akzeptierte Lösung
rkog
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
danke an alle Hinweise. Ich habe ein komplett reset duchgeführt und nun funktioniert das Handy wieder einwandfrei.
Gruß
RKO
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rkog