Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung Galaxy Note 10+ 5G Update
vor 5 Jahren
Hi,
ich besitze von der Telekom ein Galaxy Note 10+ 5G . Bekanntlich werden monatlich für die Geräte Sicherheitsupdates ausgerollt. Für den Monat September und Oktober wurde das Sicherheitsupdate schon ausgerollt.Wann wird denn das Update eurerseits ausgerollt ? Laut Samsung liegt das Problem nicht an denen weil die Updates schon auf den Servern liegen.
Der Monat ist schon fast um und bis jetzt ist immer noch nichts da.Hier geht es um kritische Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem.Ich bin immer noch auf dem Stand August 2019.
2116
10
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
576
2
2
379
0
2
408
0
4
MarcoC.
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Dieses Problem ist hier schon mehrfach angesprochen worden, scheint der Telekom aber egal zu sein.
2
0
tpeter71
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Mich nervt das auch total. Frechheit. Teure Tarife aber service 0
2
1
iderf_bayern
Antwort
von
tpeter71
vor 5 Jahren
Das ist leider ein fettes minus für die Telekom, bisher gab es nichts zu beanstanden der Service und die Anstrengungen der letzten Jahre waren der richtige Weg doch man gewinnt den Eindruck das die Telekom in altes Fahrwasser von T-Mobile abrutscht.
Der Kunde rutscht pö a pö in den Hintergrund und die Gewinnmaximierung steht im Vordergrund
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Frage.
Ich kann Ihre Sorgen und Bedenken dahingehend vollkommen nachvollziehen.
Allerdings kann ich Sie hier nur um Geduld bitten. Sobald die Updates zur Verfügung stehen, werden Sie schubweise an unsere Kunde rausgeschickt. Zusehen ist dies hier http://bit.ly/2FVPoP9
Hier ist jedoch ergänzend noch die Besonderheit für Samsung zu beachten, die Sie hier http://bit.ly/2VUUNvR einsehen können.
Viele Grüße
Sarah D.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
leider können wir zu den Gründen nichts schreiben, da wir keine Informationen dazu bekommen. Wir können lediglich um Geduld bitten. Tut mir leid.
Viele Grüße
Michael
0