Samsung Galaxy Note 10+ 5G Update
5 years ago
Hi,
ich besitze von der Telekom ein Galaxy Note 10+ 5G . Bekanntlich werden monatlich für die Geräte Sicherheitsupdates ausgerollt. Für den Monat September und Oktober wurde das Sicherheitsupdate schon ausgerollt.Wann wird denn das Update eurerseits ausgerollt ? Laut Samsung liegt das Problem nicht an denen weil die Updates schon auf den Servern liegen.
Der Monat ist schon fast um und bis jetzt ist immer noch nichts da.Hier geht es um kritische Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem.Ich bin immer noch auf dem Stand August 2019.
2116
10
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
580
2
2
412
0
4
MarcoC.
5 years ago
Dieses Problem ist hier schon mehrfach angesprochen worden, scheint der Telekom aber egal zu sein.
2
0
tpeter71
5 years ago
Mich nervt das auch total. Frechheit. Teure Tarife aber service 0
2
1
iderf_bayern
Answer
from
tpeter71
5 years ago
Das ist leider ein fettes minus für die Telekom, bisher gab es nichts zu beanstanden der Service und die Anstrengungen der letzten Jahre waren der richtige Weg doch man gewinnt den Eindruck das die Telekom in altes Fahrwasser von T-Mobile abrutscht.
Der Kunde rutscht pö a pö in den Hintergrund und die Gewinnmaximierung steht im Vordergrund
1
Unlogged in user
Answer
from
tpeter71
Sarah D.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Frage.
Ich kann Ihre Sorgen und Bedenken dahingehend vollkommen nachvollziehen.
Allerdings kann ich Sie hier nur um Geduld bitten. Sobald die Updates zur Verfügung stehen, werden Sie schubweise an unsere Kunde rausgeschickt. Zusehen ist dies hier http://bit.ly/2FVPoP9
Hier ist jedoch ergänzend noch die Besonderheit für Samsung zu beachten, die Sie hier http://bit.ly/2VUUNvR einsehen können.
Viele Grüße
Sarah D.
0
7
Load 4 older comments
iderf_bayern
Answer
from
Sarah D.
5 years ago
Echt schade das die Telekom einen zwingt eine andere Firmware zu flashen.
Der aktuelle Bug bezüglich Fingerabdrucksensor hat einige Banken dazu bewogen dies nicht mehr in der App zu erlauben, viele brandingfreie Geräte haben schon das Update erhalten.
Es ist von der Telekom unverantwortlich Ihre Kunden so ans Messer zu liefern.
So gut wie das Netz und das Angebot der Telekom auch ist muss ich dennoch überlegen in Zukunft einen Provider zu vertrauen dem die Sicherheit ebenso wichtig ist wie der Umsatz
1
Trotemen
Answer
from
Sarah D.
5 years ago
Hallo,
W
warum wird das Mai Update nicht ausgerollt?
Frei GERÄTE bekommen gerade das Juni Update!
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
5 years ago
leider können wir zu den Gründen nichts schreiben, da wir keine Informationen dazu bekommen. Wir können lediglich um Geduld bitten. Tut mir leid.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.
Unlogged in user
Ask
from
JL0