Gelöst

Samsung Galaxy S20 Buds

vor 5 Jahren

Ich bin wirklich enttäuscht. Nachdem mir letzte Woche ein Servicemitarbeiter der Telekom nach Vertragsänderung das S20 anbot, wohlgemerkt mit den Buds, war ich noch erfreut. Dann als letzte Woche Donnerstag das Paket kam ( da dachte ich noch da wären die Buds mit dabei), musste ich feststellen, dass das anscheinend nur eine Lockmasche war. Nun wollte ich mich für die Aktion bei Samsung registrieren und lese in den Teilnahmebedingungen das die Aktion schon zu Ende ist.

Ich bin wirklich enttäuscht, da wird einen etwas versprochen bzw. Angeboten man freut sich auf das neue Handy unter anderem auch weil ich die Buds dazu bekommen sollte und dann bekommt man nichts.

Eventuell sollte man dann zu seinen Mitarbeitern mal sagen das sie soetwas dann nicht mehr mit anbieten sollen, wenn man es eh nicht mit schickt.

411

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe das gerade mal von der "Telekom-Seite" kopiert:

     

    "So funktioniert's:

    1. Bei Bestellung eines neuen Galaxy S20 5G , S20+ 5G , S20 Ultra 5G oder Galaxy S20, S20+ mit länderspezifischem EAN-Code („Aktionsgerät“) vom 09.03. bis 30.04.2020 erhält der Käufer eines Aktionsgeräts die Galaxy Buds+ in Weiß (SM-R175NZWAEUA) als Gratis-Zugabe.
    2. Für den Erhalt der Zugabe müssen Sie sich auf mehrwertpaket.com/gratisgalaxybuds bis spätestens 30.05.2020 registrieren und dabei Namen, eine Lieferadresse in Deutschland, E-Mail-Adresse, IMEI Nummer des Aktionsgerätes angeben und eine Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgerätes hochladen.
    3. Die Zugabe wird in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung per Post an die bei Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland übersandt.
    4. Die aktuellen Teilnahmebedingungen finden Sie hier."

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1539

0

1

Gelöst

in  

320

0

1

Gelöst

Telekom Experte

in  

562

0

5

Gelöst

in  

3067

0

5