Samsung Galaxy S21 Ultra Black 512Gb Liefertermine

vor 4 Jahren

Liebes telekom.hilft-Team,

langsam werde ich ziemlich sauer. Erst wird man mit einer Werbemail gelockt, man solle seinen Vertrag verlängern, 120€ sparen und das neue S21 Ultra-Gerät schon 3 Tage vor Erscheinen erhalten. Okay falls verfügbar. Mittlerweile bekommt man wöchentlich eine SMS mit der Aussage:

"Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis xx.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH"

Langsam finde ich den Umgang und die Kommunikation mit einem langjährigen Kunden ziemlich fragwürdig. Ich zahle monatlich fast 250€ an die Telekom  und werde mit einer SMS abgefertigt. Desweiteren wurde ein Endgerätezuschlag veranschlagt. Aber viel schlimmer finde ich, dass es Kunden gibt, welche weitaus später als ich bestellt haben und schon ein Gerät erhalten haben. Ich bitte um Hilfe und Aufklärung. 

LG

1466

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht erhalte ( 5G ), weil das mir versprochene Endgerät deutlich verspätet ausgeliefert werden soll (weitere Verschiebungen vorbehalten). Das ist eine ziemlich schlechte UX …

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Update: Scheint, als wäre das Phone in der Post. 🤔

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @stefanie.schmid.1993.

    Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
    Ist auch bei dir das Telefon in der Zwischenzeit eingetroffen?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Nachfrage. Mittlerweile ist nun doch das Gerät angekommen. Unverständlich ist mir trotzdem die SMS vom Mittwoch mit der Aussage Lieferung am 19.02. Das kommt definitiv nicht gut an bei langjährigen Kunden. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefanie.schmid.1993,

    super, dass du dein Smartphone bereits erhalten hast. Fröhlich

    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Sarah E.






    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3064

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

393

2

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6326

0

5

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

796

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2