Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung Galaxy S21 Ultra Black 512Gb Liefertermine
vor 4 Jahren
Liebes telekom.hilft-Team,
langsam werde ich ziemlich sauer. Erst wird man mit einer Werbemail gelockt, man solle seinen Vertrag verlängern, 120€ sparen und das neue S21 Ultra-Gerät schon 3 Tage vor Erscheinen erhalten. Okay falls verfügbar. Mittlerweile bekommt man wöchentlich eine SMS mit der Aussage:
"Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis xx.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH"
Langsam finde ich den Umgang und die Kommunikation mit einem langjährigen Kunden ziemlich fragwürdig. Ich zahle monatlich fast 250€ an die Telekom und werde mit einer SMS abgefertigt. Desweiteren wurde ein Endgerätezuschlag veranschlagt. Aber viel schlimmer finde ich, dass es Kunden gibt, welche weitaus später als ich bestellt haben und schon ein Gerät erhalten haben. Ich bitte um Hilfe und Aufklärung.
LG
1466
6
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3064
0
3
vor 4 Jahren
393
2
1
vor 4 Jahren
796
0
3
noerdlicht
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht erhalte ( 5G ), weil das mir versprochene Endgerät deutlich verspätet ausgeliefert werden soll (weitere Verschiebungen vorbehalten). Das ist eine ziemlich schlechte UX …
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
noerdlicht
Antwort
von
noerdlicht
vor 4 Jahren
Update: Scheint, als wäre das Phone in der Post. 🤔
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
Ist auch bei dir das Telefon in der Zwischenzeit eingetroffen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
stefanie.schmid.1993
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Nachfrage. Mittlerweile ist nun doch das Gerät angekommen. Unverständlich ist mir trotzdem die SMS vom Mittwoch mit der Aussage Lieferung am 19.02. Das kommt definitiv nicht gut an bei langjährigen Kunden.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
super, dass du dein Smartphone bereits erhalten hast.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0