Gelöst
Samsung Galaxy S22+ Liefertermin
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe direkt am Abend des 09.02. dass neue Galaxy S22+ per VVL vorbestellt. Hab mich natürlich darauf gefreut und eingestellt, es am Freitag in den Händen halten zu können, leider kam heute die SMS dass es Lieferverzögerungen gebe (wer hätte es gedacht 😄 ).
Weiß man schon wie lange sich die Auslieferung für die Vorbestellungen verschiebt?
Es wäre wirklich schade wenn man dadurch am Ende die beiden Vorbesteller-Aktionen verpasst, die ohne das neue Gerät nicht möglich sind. Denn zumindest für mich waren sie einer der Gründe bei der Samsung Galaxy Reihe zu bleiben...
7210
4
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
944
4
2
vor 14 Jahren
43007
0
193
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
Hallo @gvert
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
HIer der STand vom 18.02. von einem Teamie :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
hier einmal der aktuelle Stand.
@Weasel93 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@gvert Samsung Galaxy S22+ 5G 128 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@tmh8 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Phantom Black) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@Robert-Jan Samsung Galaxy S22 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
Gruß Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.