Gelöst

Samsung Galaxy S22+ Liefertermin

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe direkt am Abend des 09.02. dass neue Galaxy S22+ per VVL vorbestellt. Hab mich natürlich darauf gefreut und eingestellt, es am Freitag in den Händen halten zu können, leider kam heute die SMS dass es Lieferverzögerungen gebe (wer hätte es gedacht 😄 ).

Weiß man schon wie lange sich die Auslieferung für die Vorbestellungen verschiebt?

 

Es wäre wirklich schade wenn man dadurch am Ende die beiden Vorbesteller-Aktionen verpasst, die ohne das neue Gerät nicht möglich sind. Denn zumindest für mich waren sie einer der Gründe bei der Samsung Galaxy Reihe zu bleiben...

7210

64

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gvert 

     

    Vielen DAnk für deinen Beitrag.

     

    HIer der STand vom 18.02. von einem Teamie :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde,

     

    hier einmal der aktuelle Stand.

     

    @Weasel93  Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

     

    @gvert  Samsung Galaxy S22+ 5G 128 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

     

    @tmh8 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Phantom Black) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

     

    @Robert-Jan Samsung Galaxy S22 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

     

    Gruß Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

944

4

2

Gelöst

335

0

3

Gelöst

in  

401

0

6

in  

43007

0

193

Gelöst

in  

1078

0

3